Club ManoManoPro

ManoManoPro startet kostenloses Treueprogramm in Deutschland

von - 26.09.2023
Pro Club
Foto: ManoMano
ManoManoPro launcht den "Club ManoManoPro" in Deutschland, ein Treueprogramm für Handwerkende. Es wurde in Zusammenarbeit mit 700 professionellen Kunden entwickelt und soll häufige Nutzende der Website und der App belohnen.
Seit sieben Jahren ist ManoMano, Online-Marktplatz für Heimwerken, Bauen und Garten, bereits in Deutschland vertreten. 2022 dann launchte das Unternehmen aus Frankreich auch hierzulande seinen B2B-Service ManoManoPro. Dahinter steht eine Plattform und App, die Gewerbetreibenden Verwaltungsaufgaben sowie das Bestellen vereinfachen soll und passgenau zugeschnittene Produkte und Dienstleistungen kombiniert. Jetzt investiert das Unternehmen auch in Deutschland weiter in Sachen Kundenbindung und startet den "Club ManoManoPro" hierzulande - ein kostenloses Treueprogramm.
Das Programm wurde in Zusammenarbeit mit 700 professionellen Kunden entwickelt, mit dem Ziel, häufige Nutzende der Website und der App zu belohnen. Das Angebot bietet ein personalisiertes Programm mit einem Preis für jeden Einkauf, Gutscheinen und exklusiven professionellen Dienstleistungen. Es steht Unternehmen aller Größenordnungen zur Verfügung.

Staffelung

Das Treueprogramm Club ManoManoPro belohnt Fachleute ab ihrem ersten Einkauf und ist in drei Formen erhältlich:
 
Bronze - ab der Registrierung
  • 2 Prozent Cashback auf jeden Einkauf (z.B. 500 € Einkauf = 10 € Cashback)
  • Flash-Promotions auf der ManoManoPro-App das ganze Jahr über
 
Silver - ab dem vierten Einkauf
  • 3,5 Prozent Cashback auf jeden Einkauf (z.B. 500 € Einkauf = 17,50 € Cashback)
  • Flash-Promotions auf der ManoManoPro-App das ganze Jahr über
  • Exklusive Private Sales
 
Gold - ab dem achten Einkauf
  • 4 Prozent Cashback auf jeden Einkauf (z.B. €500 Einkauf = 20 € Cashback)
  • Flash-Promotions auf der ManoManoPro-App das ganze Jahr über
  • Exclusive Private Sales
  • Express-Korb
Bonusprogramm
(Quelle: ManoMano )


"Das ManoManoPro-Angebot ist bereits ein Erfolg: Mehr als jeder vierte Handwerkende nutzt unseren Service bereits. Mit der Gründung des ManoManoPro-Clubs wollen wir noch weiter gehen, um allen Unternehmen bei der Digitalisierung ihrer Ausrüstungskäufe zu helfen und unsere häufigsten Nutzenden zu belohnen, unabhängig von der Größe ihres Unternehmens. Unser Ziel ist es, der führende Anbieter auf dem professionellen Markt in Europa zu werden, dessen Wert auf über 400 Milliarden Euro geschätzt wird", sagt Roxane Labat, Marketingleiterin von ManoMano.
Verwandte Themen