In eigener Sache

Darauf kommt es beim Content Marketing an

von - 03.04.2020
Content Marketing
Foto: zaozaa19 / shutterstock.com
Für das Content Marketing müssen Inhalte möglichst so aufbereitet werden, dass sie bei Kunden ein großes Verlangen nach dem Produkt auslösen. Wie das gelingt und welche Gestaltungsmöglichkeiten es gibt, erfahren Sie in unserem Online-Seminar "Content Marketing".
Webseitenbesucher werden geradezu überhäuft mit riesigen Mengen an Textblöcken und Bleiwüsten auf der einen, und mit spartanischen und nichtssagenden Wortfetzen auf der anderen Seite. User wollen aber emotional bewegende, aussagekräftige Storys und Informationen. Langweilige Textphrasen, nichtssagende Stockfotos und lähmende Videos erzeugen das Bedürfnis, sich bei den Mitbewerbern umzusehen.

Lernen Sie in unserem Online-Seminar, was zu tun ist, um Inhalte – also Content – so aufzubereiten, dass im Gehirn Ihrer Zielgruppe die Gier und das Verlangen nach genau Ihrem Angebot am größten ist.

Content Marketing

Termine

27. April 2020, 16:00 -17:30 Uhr

30. Juni 2020, 10:00 - 11:30 Uhr

Programminhalte

- Strategien für das Content Marketing

- Erstellen exzellenter und einzigartiger Inhalte

- Optische Strukturierung der Inhalte

- Holistischen Content erstellen und umsetzten

Zielgruppe

Das Online-Seminar richtet sich an Mitarbeiter, die Inhalte für Online-Auftritte ihres Unternehmens erstellen und planen.

Hier gehts zur Anmeldung

Das 90-minütige Online-Seminar besteht aus mehreren Themenpunkten. Anhand von vielen Beispielen aus der Praxis und mit Unterstützung von Präsentationen wird hier aufgezeigt, wie Sie Ihren Content sowohl für SEO als auch für den User optimieren können. Die Teilnehmer haben jederzeit die Möglichkeit, Fragen zum Thema zu stellen und in der Seminar-Runde zu diskutieren. Unsere Online-Seminare können Sie bequem von Zuhause oder Ihrem Büro besuchen (stabile LAN-Verbindung notwendig). Ein paar Tage vor Seminar Beginn erhalten Sie Ihren persönlichen Zugangslink per Mail.
Verwandte Themen