Personalie

Marcus Adä geht zu Avnet

von - 08.01.2016
Marcus Adä
Foto: Avnet
Bei Avnet übernimmt Marcus Adä – der frühere Deutschland-Chef von Ingram Micro – ab sofort die Position des Vice President für den Geschäftsbereich Technology Solutions (TS) im EMEA-Raum.
Avnet erweitert sein Management und beruft Marcus Adä als Vice President. Beim Value-Added-Distributor wird der frühere Deutschland-Chef von Ingram Micro den operativen Geschäftsbereich Technology Solutions (TS) im EMEA-Raum leiten.
In der neu geschaffenen Position soll der Manager vor allem die Beziehungen zu den Lieferanten stärken. Außerdem ist er für die Geschäftsentwicklung in den Kerntechnologiebereichen des Unternehmens zuständig.
Marcus Adä ist bereits seit 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Neben Ingram Micro stand er ebenfalls bereits als Geschäftsführer Deutschland auf der Gehaltsliste von Tech Data.