Betriebssystem-Update

Microsoft verbessert Windows 10

14.11.2014
Microsoft hat anscheinend auf das Nutzer-Feedback gehört und einige neue Funktionen in Windows integriert. Eine der am meisten erhofften Überarbeitungen fehlt aber.
Anfang Oktober hatte Microsoft Windows 10 zum Download angeboten. Währenddessen haben viele Nutzer ihre Meinungen und Verbesserungsvorschläge über die vorinstallierte Windows Feedback App an Microsoft gesendet. Darauf aufbauend hat der Konzern Änderungen vorgenommen und liefert Windows 10 jetzt in der aktualisierten Version Build 9879.
Um eine aufgeräumtere Ansicht im Datei Explorer (Arbeitsplatz) hat Microsoft sich hingegen nicht gekümmert. Dies war ein Top-Thema der Windows Feedback App, worüber sich viele Nutzer beschwert hatten: Die derzeitige Ansicht sei im Vergleich zu früheren Betriebssystemen durch mehrfach vorhandene Rubriken und Einträgen deutlich unstrukturierter.

Windows 10 updaten

Wer Windows 10 updaten will, spielt sich die Aktualisierung auf Build 9879 über die PC-Einstellungen ein. Klicken Sie dazu auf Start und wählen "PC Settings" aus. Klicken Sie dann unten links auf den Schriftzug "Update and recovery", anschließend auf "Preview builds" und auf die Schaltfläche "Check now". Windows 10 lädt anschließend die neue Version herunter. Danach folgt ein Klick auf den Button "Install now".

Autor(in)

Das könnte sie auch interessieren
Konferenz
Wird generative KI Software-Ingenieure ersetzen? DWX-Keynote
Test-Framework
Testautomatisierung mit C# und Atata
Programmiersprache
Primärkonstruktoren in C# erleichtern den Code-Refactoring-Prozess
Nach der Unify-Übernahme
Mitels kombinierte Portfoliostrategie
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.com-magazin.de
nach oben