Asus-Tablets

Neue Modelle der MeMO-Pad-7-Serie verfügbar

10.11.2014
Die neuen 7-Zoll-Tablets der MeMO-Pad-7-Serie von Asus gibt es jetzt auch in Deutschland zu kaufen. Mit ihrer umfangreichen Ausstattung sind sie preislich in der Mittelklasse angesiedelt.
Nach den Einsteiger-Modellen erneuert Asus nun auch seine Tablet-Mittelklasse: Die MeMO-Pad-7-Serie im kompakten Format bietet eine umfangreiche Ausstattung, zu der unter anderem 7-Zoll-IPS-Displays mit der HD-Auflösung von 1.920 mal 1.200 Pixeln gehören. 
Außerdem sind ein 64-Bit-Intel-Atom-Quadcore-Prozessor mit 1,83 GHz, 2 GB Arbeitsspeicher, Bluetooth 4.0 und ein MicroSD-Slot an Bord. Die Kameras bieten 5 Megapixel und Autofokus (hinten) und 2 Megapixel (vorne). Auf Android 4.4 setzt der Hersteller seine hauseigene ZenUI-Benutzeroberfläche. Die 8,3 Millimeter schlanken Tablets wiegen - je nach Version - 269 (ME572C) und 279 Gramm (ME572CL). 
Das MeMO Pad 7 (ME572C) kostet 199 Euro, die Version mit LTE-fähigem Mobilfunkmodul (ME572CL) gibt es für 299 Euro. Es ist in Rosé-Champagner, Rot und Schwarz ab sofort verfügbar.

Autor(in)

Das könnte sie auch interessieren
Autohersteller
Erstes Smartphone von Polestar
Ohne Nokia
HMD zeigt erste Smartphones mit der eigenen Marke
The Boring Phone
Bierbrauer Heineken verschenkt ein Anti-Smartphone
Vier Smartphones
Huawei stellt die neue Pura-Serie vor
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.com-magazin.de
nach oben