Volle Biergärten, leere Straßen: Vom 12. Juni bis 13. Juli 2014 ist die ganze Welt wieder im Fußball-Fieber. Der Verkauf der Eintrittskarten für die diesjährige Kicker-Weltmeisterschaft läuft schon längst - und auch die großen Sportartikelhersteller fahren langsam schwere Werbe-Geschütze auf.
Nike setzt im ersten Teil seiner Kampagne zur WM auf die Fuißball-Promis Cristiano Ronaldo, Neymar da Silva Santos Júnior und Wayne Rooney. Die Botschaft ist unmissverständlich: Riskiere alles.
Der Clip wurde am 01.04.2014 auf Youtube veröffentlicht und konnte bislang fast 1.640.000 Views generieren.
Sie interessieren sich eher für die Fußball-Bundesliga? Unruly hat kürzlich die Youtube-Kanäle der Bundesliga-Clubs analysiert. Bewertet wurden dabei die Shares der Clips, also wie oft die Fans das Youtube-Video mit Freunden geteilt hatten. Das com! Magazin präsentiert Ihnen die fünf besten Filme in einer Bilderstrecke.