Adobe

KI für eine neue Ära der Kreativität

Quelle: Foto: Adobe.com
18.09.2023
Adobe Firefly ist jetzt nativ in Adobe Express sowie in Adobe Creative Cloud integriert. Adobe GenStudio für Unternehmen kombiniert Content-Entwicklung, -Erstellung, -Produktion und -Ausspielung.
Adobe hat die kommerzielle Verfügbarkeit von Firefly, seiner Familie kreativer generativer KI-Modelle, angekündigt; nativ integriert in Adobe Creative Cloud, Adobe Express und Adobe Experience Cloud. Die kommerzielle Version umfasst eine neue Firefly-Webanwendung zum Ausprobieren von KI-gestützten kreativen Ausdrucksmöglichkeiten. Dazu gehören Firefly-gestützte Funktionen, die in Photoshop-, Illustrator- und Express-Workflows integriert sind, sowie die neue Adobe GenStudio-Lösung, welche laut Adobe die Anforderungen moderner Content Supply Chains in Unternehmen erfüllt.
Firefly unterstützt Texteingaben in über 100 Sprachen und ermöglicht es Nutzern weltweit, beeindruckende Inhalte zu erstellen, die für die kommerzielle Nutzung sicher sind. Das erste KI-Modell von Adobe wurde mit Adobe Stock-Bildern, frei verfügbaren Inhalten sowie Public Domain-Inhalten, deren Urheberrecht abgelaufen ist, trainiert. Adobe arbeitet mit Unternehmenskunden zusammen, um ihnen die Möglichkeit zu geben, die KI-Modelle mit ihren eigenen Assets anzupassen, um so individuelle Inhalte zu generieren.
Weitere Informationen finden Sie hier:

Autor(in)

Das könnte sie auch interessieren
Web Scraping mit KI
Scrapegraph-ai - per Prompt ausgewählte Inhalte einer Website laden
Motor der Digitalisierung
Virtuelle Doppelgänger
Datenverarbeitung
Data Wrangler in Visual Studio Code - neues Tool zur Datenbearbeitung
Grafiktipps
Designen mit KI - so funktioniert Adobe Express
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.com-magazin.de
nach oben