Microsoft

Überarbeitete F#-Codekorrekturen in Visual Studio

Quelle: Foto: Microsoft.com
20.10.2023
Petr Semkin, Software Engineer F# Compiler & Tooling bei Microsoft, berichtet über einige Dutzend verbesserte F#-Codekorrekturen in Visual Studio.
In diesem Sommer wurden die F#-Codekorrekturen in Visual Studio umfassend aktualisiert. Codekorrekturen gehören zu den Schnellaktionen, die im Glühbirnenmenü in Visual Studio verfügbar sind. Sie werden durch Diagnosen - Fehler, Warnungen oder Informationsmeldungen - ausgelöst. Jede Diagnose hat eine ID und einen Ort, der oft durch eine verschnörkelte Linie angezeigt wird. Codekorrekturen zielen darauf ab, diese Diagnosen automatisch zu beheben.
Microsoft hat zuletzt einige Dutzend Fehler und Regressionen behoben, so Petr Semkin, Software Engineer F# Compiler & Tooling, die Dinge beschleunigt und eine einfache Möglichkeit zum Verbessern, Testen und Erstellen von Code-Fixes geschaffen.
In seinem Blogbeitrag informiert Semkin über einige Details zu den Änderungen und liefert Tipps, wie Sie zu Microsofts Mission beitragen können, die Produktivität von Entwicklern zu steigern.

Autor(in)

Das könnte sie auch interessieren
VS Code Windows und Mac
Brauchbare Alternative
Google I/O 2024
Google Gemini ermöglicht mehr Funktionen und Individualität
Konferenz
Microsoft Build vom 21. bis 23 Mai
Künstliche Intelligenz
OpenAI: „GPT-4o“ kann jetzt auch sprechen
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.com-magazin.de
nach oben