CyberArk

Secrets Hub für AWS Secrets Manager

Quelle: Foto: cyberark.com
31.08.2022
Identity-Security-Spezialist CyberArk hat die neue Software-as-a-Service (SaaS)-Lösung CyberArk Secrets Hub vorgestellt. Sie soll Entwicklern in hybriden Umgebungen die Nutzung von Secrets auf Amazon Web Services (AWS) mit dem AWS Secrets Manager erleichtern.
In der Vergangenheit mussten Unternehmen Secrets von CyberArk zum AWS Secrets Manager replizieren, was zeitaufwändig und fehleranfällig sein konnte. Heute arbeitet die Mehrheit der Unternehmen in hybriden Modellen. Ein durchgängiges und automatisiertes Secrets Management über verschiedene Umgebungen hinweg kann die Migration von Unternehmen in die Cloud beschleunigen, da keine Veränderung der Sicherheitsprozesse erforderlich ist.
Secrets Hub ist Teil der CyberArk Identity Security Platform und wurde in Zusammenarbeit mit dem AWS-Secrets-Manager-Team entwickelt, um ein effizientes Secrets Management in hybriden Umgebungen zu ermöglichen. CyberArk Secrets Hub repliziert automatisch die von CyberArk verwalteten Secrets, die für die Verwendung auf AWS bestimmt sind, in den AWS Secrets Manager. Damit können Nutzer:
Laut CyberArk können Sicherheitsverantwortliche eine Richtlinie und einen Standard für das gesamte Unternehmen – auch für verteilte Umgebungen – zentral verwalten und umsetzen, ohne die Compliance- und Audit-Prozesse zu verändern.
Secrets Hub ist derzeit für CyberArk-Entwicklungspartner verfügbar. Die allgemeine Verfügbarkeit soll in den kommenden Monaten bekannt gegeben werden. Weitere Informationen finden Sie hier.

Autor(in)

Das könnte sie auch interessieren
Swisscom
Neue Cyberbedrohungen auf dem Radar
Zum Welt-Passwort-Tag
"95 % der Cyber-Sicherheitsprobleme sind auf menschliche Fehler zurückzuführen"
Cloud Infrastructure
Oracle mit neuen KI-Funktionen für Sales, Marketing und Kundenservice
Künstliche Intelligenz
Microsofts Semantic Kernel eine Million Mal heruntergeladen
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.com-magazin.de
nach oben