Salesforce

Low Code für die Salesforce-Plattform

Quelle: Foto: salesforce.com
06.07.2021
Salesforce bringt neue Tools und Services für interaktive App-Entwicklung, Automatisierung, elastisches Computing, DevOps, KI-gesteuerten Schutz der Daten und Identitätsmanagement – für schnellere App-Entwicklung und bessere Ergebnisse.
Die jüngste Generation der Salesforce Platform soll um ein leistungsstarkes Set von Low-Code-Entwicklungstools erweitert werden, mit denen alle im Unternehmen, unabhängig von technischen Fähigkeiten oder Berufserfahrung, Anwendungen auf einer einzigen Plattform erstellen und ausrollen können.
Um dem erhöhten Bedarf an Anwendungen gerecht zu werden, planen einer Umfrage zufolge 83 Prozent der IT-Leiter den verstärkten Einsatz von Low-Code-Tools. Zur Bewältigung dieser Herausforderungen umfasst die Salesforce Platform nun Low-Code-Tools für elastisches Computing, interaktive App-Entwicklung, KI-gestützten Schutz der Daten, Identitätsmanagement, und DevOps. Dies gibt allen im Unternehmen die Möglichkeit, Apps und Prozesse mithilfe von Low-Code zu erstellen.
Zusätzlich zu den neuen Plattform Tools wurden weitere Innovationen vorgestellt, darunter Einstein Data Detect zum Sichern sensibler Benutzerdaten sowie Customer Identity Plus zum Konsolidieren von Online-Kundenprofilen. Hinzu kommt Command Line Interface (CLI) Unification, um Entwickler effizientere App-Erstellung über Salesforce Customer 360 zu ermöglichen. Alles mit dem Ziel, Apps auf einer einzigen Plattform besser und schneller als je zuvor zu entwickeln und auszurollen.
Die wichtigsten Neuerungen im Stenogrammm:
Eine komplette Übersicht über die Neuerungen finden Sie hier.

Autor(in)

Das könnte sie auch interessieren
Swisscom
Neue Cyberbedrohungen auf dem Radar
Künstliche Intelligenz
Memary - Langzeitgedächtnis für autonome Agenten
Cloud Infrastructure
Oracle mit neuen KI-Funktionen für Sales, Marketing und Kundenservice
Reactive mit Signals
Neuer Vorschlag für Signals in JavaScript
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.com-magazin.de
nach oben