Oracle

Neue KI-Services für Oracle Cloud

Quelle: Foto: oracle.com
16.11.2021
Neue Services von Oracle für Entwickler und Data Scientists sollen die Anwendung von KI in Unternehmen erleichtern.
Oracle hat die Verfügbarkeit von Oracle Cloud Infrastructure (OCI) AI-Services angekündigt. Dabei handelt es sich um eine Reihe von Dienstleistungen, die es Entwicklern erleichtern soll, KI-Services auf ihre Anwendungen anzuwenden, ohne dass Data-Science-Kenntnisse erforderlich sind. Mit den neuen OCI KI-Services können Entwickler Out-of-the-box-Modelle nutzen, die entweder vorab mit unternehmensorientierten Daten trainiert wurden oder die maßgeschneiderte KI-Trainings verwenden, welche auf unternehmenseigenen Daten basieren. Die sechs neuen Services unterstützen Entwickler bei einer Reihe komplexer Aufgaben, von der Sprache über die Auswertung von Informationen visueller Inhalte bis hin zu Zeitreihenprognosen.
Die neuen vollständig verwalteten KI-Services umfassen:
OCI Language: Führt Textanalysen aus, um unstrukturierten Text in Dokumenten, Kundenfeedback-Interaktionen, Supporttickets und Social Media zu verstehen. Mit integrierten, vorab trainierten Modellen eliminiert OCI Language die Notwendigkeit von Machine Learning-Kenntnissen.
Die neuen OCI AI Services sind der Kern von Oracle AI, einer Sammlung von künstlicher Intelligenz, maschinellem Lernen und Data-Science-Angeboten, die Oracle Digital Assistant umfassen, sowie OCI Data Science und Oracle Database Machine Learning, die für das Erstellen, Verwalten und Bereitstellen von Modellen für maschinelles Lernen verwendet werden.

Autor(in)

Das könnte sie auch interessieren
Sponsored Post
Amazon Connect und GenAI – Superpower für den Kundenservice
Swisscom
Neue Cyberbedrohungen auf dem Radar
Künstliche Intelligenz
Memary - Langzeitgedächtnis für autonome Agenten
Cloud Infrastructure
Oracle mit neuen KI-Funktionen für Sales, Marketing und Kundenservice
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.com-magazin.de
nach oben