Pressemeldung

Covid-19-Pandemie: Nutanix unterstützt Partner

Quelle: Foto: geralt / Pixabay
29.04.2020
Nutanix legt das „Nutanix Special Financial Assistance Program“ für Partner und ihre Kunden auf. Damit will das Unternehmen dabei unterstützen, den Geschäftsbetrieb trotz massiv veränderter gesamtwirtschaftlicher Bedingungen weiter aufrecht zu erhalten.
Mit dem Programm möchte der Spezialist für Enterprise Cloud Computing seine Partner weltweit in ihren Bemühungen unterstützen, den Geschäftsbetrieb unter massiv veränderten gesamtwirtschaftlichen Bedingungen fortzuführen. Das Programm sieht für teilnehmende Partner verlängerte Zahlungsziele vor und vergrößert dadurch den finanziellen Spielraum für ihr Geschäft. Darüber hinaus bietet Nutanix Kunden verbesserte Finanzierungsoptionen im Rahmen seiner Nutanix Financial Solutions (NFS).
„Wir sehen, unter was für einem immensen Druck die Unternehmen aktuell stehen, und sind froh darüber, unseren Partnern unmittelbar helfen zu können, indem wir das Cashflow-Problem abmildern und ihren finanziellen Spielraum vergrößern“, erklärt Peter Goldbrunner, Country Manager & Regional Sales Director Deutschland und Österreich bei Nutanix. „Unser Engagement für Partner war nie größer. Wir werden den Bedarf im Markt fortwährend untersuchen und dafür sorgen, dass unsere Partner und Kunden die Ressourcen zur Verfügung haben, die sie benötigen, um in der aktuellen Lage erfolgreich zu sein.“

Programmdetails

Zu den Kernpunkten des Programms zählen:
Darüber hinaus investiert Nutanix in die Weiterbildung und -entwicklung von Partnern und verzichtet bis 31. Juli 2020 auf die Gebühren für Prüfungen zur Verleihung von Partnerzertifizierungen. Außerdem bietet Nutanix weiterhin kostenlose Kurse und Ressourcen über sein Partnerportal und im Rahmen virtueller Ausbildungsprogramme an.
Überall auf der Welt sind Unternehmen und Organisationen damit beschäftigt, ihren Mitarbeitern schnell und sicher Lösungen für Telearbeit bereitzustellen. Auch bei diesen Bemühungen unterstützt Nutanix Kunden und Partner:
„Mehr denn je spielt die IT-Abteilung eine entscheidende Rolle dabei, den Geschäftsbetrieb mittels Telearbeit aufrechtzuerhalten“, sagt Thomas Huber, Director Channel & OEM Sales bei Nutanix in Deutschland und Österreich. „Es ist uns ein großes Anliegen, dafür zu sorgen, dass unsere Partner die Technologie und Ressourcen zur Verfügung haben, die sie für die fortlaufende Unterstützung ihrer Kunden in diesen schwierigen Zeiten benötigen.“
Kunden können ebenfalls von erweiterten Finanzierungslösungen profitieren, die von NFS, der Nutanix-Finanzdienstleistungssparte für Kunden, bereitgestellt werden. Zu diesen Verbesserungen zählen ein Zahlungsaufschub von 180 Tagen, individuelle Zahlungspläne, Inzahlungnahme vorhandener Anlagen etc. und sollen den Kunden dabei helfen, ihren Geschäftsbetrieb aufrechtzuerhalten.

Weitere Informationen

Weitere Informationen über das „Nutanix Special Financial Assistance Program“ für Partner sind auf dem Nutanix Partner Portal erhältlich.
Details zu den erweiterten Finanzierungsmöglichkeiten für Kunden sind auf der Nutanix-Website abrufbar.
Wie Nutanix auf die Covid-19-Pandemie reagiert, beschreibt das Unternehmen auf seinem Blog .

Autor(in)

Das könnte sie auch interessieren
Personen
Nfon CCO Gernot Hofstetter tritt zurück
Schellerer Ausbau
Hessen, OXG und Vodafone schließen Partnerschaft für Glasfaser
Personalie
CEO Frank Roebers verlässt Synaxon
Huawei Roadshow 2024
Technologie auf Rädern - der Show-Truck von Huawei ist unterwegs
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.com-magazin.de
nach oben