Brasilien 2014

Die besten Android-Apps zur Fußball-WM

Quelle: Foto: Addidas
21.05.2014
Am 12. Juni startet die Fußball-WM in Brasilien. Damit auch Sie gut vorbereitet in die WM einsteigen und kein Spiel verpassen, hat com! für Sie die besten WM-Apps zusammengestellt.
Die Endrunde der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 beginnt am 12. Juni in der WM-Arena von São Paulo.  Mit insgesamt 97 Endrundenspielen bei 19 WM-Teilnahmen und fünf Weltmeistertiteln haben sich die Brasilianer längst als erfolgreichstes Team der Turniergeschichte etabliert. Deutschland kann sogar auf 99 Endrundenspiele in nur 17 WM-Teilnahmen zurückblicken, nahm den Pokal aber "nur" dreimal mit nachhause.
In der zwanzigsten Auflage des Turniers treten nun 32 Mannschaften im Fußball-begeisterten Brasilien gegeneinander an. Zu dem internationalen Sportspektakel werden rund 600.000 ausländische Besucher vor Ort sowie Hunderte von Millionen TV-Zuschauern aus aller Welt erwartet.
Damit die Fans in Rio de Janeiro Ihre Favoriten bei den Final-Spielen in Ultra-HD verfolgen können, installierte der brasilianische TV-Anbieter Globo in Zusammenarbeit mit Sony sogar 4K-Bildschirme für das Public Viewing. Mit unseren ausgewählten Android-Apps zur Fußball-WM bleiben auch Sie am Ball, egal ob daheim oder unterwegs.
zur Bildergalerie
In unserer WM-Auswahl finden Sie alles, was das Fußballherz zur WM-Zeit höher schlagen lässt - Apps mit Hintergrund-Infos, den Spielplan, einen Live-Ticker sowie einen Streaming-Dienst, damit Sie auch unterwegs auf kein Spiel verzichten müssen.
Mit dabei ist auch FIFA 2014, der aktuelle Vertreter der offiziellen FIFA-Serie aus dem Hause EA-Sports, falls die realen WM-Spiele doch einmal zu langweilig sind. Der Spielumfang der Gratis-App ist mit 33 Ligen, über 600 lizenzierten Teams und mehr als 16.000 Spielern riesig. Leider trüben teure In-App-Käufe den positiven Gesamteindruck ein wenig. Das Spiel ist über 1,3 GByte groß und steht zum kostenlosen Download im Google Play Store bereit.

Autor(in)

Das könnte sie auch interessieren
Drei Modelle
Huawei bringt die Pura-70-Serie nach Deutschland
Letzte Hürde genommen
USB-C kommt als einheitlicher Ladestandard
Autohersteller
Erstes Smartphone von Polestar
Ohne Nokia
HMD zeigt erste Smartphones mit der eigenen Marke
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.com-magazin.de
nach oben