Fritzbox

Fritzbox-Router knacken

von - 10.02.2010
Das kostenlose Tool Fritzrepass 1.10 greift via LAN auf Ihre Fritzbox zu und liest die DSL-Zugangsdaten aus, die normalerweise mit Sternchen verschlüsselt sind.

So geht's

Bevor Sie Fritzrepass nutzen können, müssen Sie den Telnet-Zugang zu Ihrer Fritzbox aktivieren.Dazu schließen Sie ein Telefon an den DSL-Router an, nehmen den Hörer ab und wählen #96*7*.
Entpacken Sie dann das ZIP-Archiv von Fritzrepass und starten Sie das Tool mit einem Doppelklick auf "FritzRePass.exe". Setzen Sie zuerst das Häkchen vor "Fritz!Box Password" und tippen Sie dann das Kennwort Ihrer Fritzbox in das Feld dahinter ein. Klicken Sie danach auf "Login". Wählen Sie dann links "DSL-Zugangsdaten" und bestätigen Sie mit "OK". Im großen Feld rechts sehen Sie jetzt die in Ihrer Fritzbox gespeicherten Zugangsdaten für Ihren Internetanschluss.
Auf die gleiche Weise erfahren Sie auch die hinterlegten Daten für den Push-Service oder einen eventuell eingerichteten DynDNS-Dienst.
Achtung: Fritzrepass wird von einigen Virenscannern fälschlicherweise als Schädling eingestuft, weil es mit dem Skript-Tool Auto-It erstellt wurde.
Verwandte Themen