Test

Hier finden Sie aktuelle Testberichte zu Hard- und Software-Neuheiten rund um den PC, LAN und WLAN sowie mobile Geräte wie Tablets oder Smartphones.
Verwandte Themen

Der All-in-one-PC von Lenovo mit der kryptischen Bezeichnung ThinkCentre M93z 10AC002DMS überzeugt im Test durch sein solides Gesamtpaket. Auch wenn er nicht gerade leise arbeitet.
Office-AIO

HP EliteOne 800 G1 im Test

Der HP EliteOne 800 G1 ist leise sowie äußerst flexibel aufstellbar und präsentiert sich dank der souveränen Ausstattung wie maßgeschneidert für den Büroeinsatz. >>

Der All-in-one-PC von Lenovo mit der kryptischen Bezeichnung ThinkCentre M93z 10AC002DMS überzeugt im Test durch sein solides Gesamtpaket. Auch wenn er nicht gerade leise arbeitet.
All-in-one-PC

Lenovo ThinkCentre AIO-PC im Test

Der All-in-one-PC von Lenovo mit der kryptischen Bezeichnung ThinkCentre M93z 10AC002DMS überzeugt im Test durch sein solides Gesamtpaket. Auch wenn er nicht gerade leise arbeitet. >>

com! professional hat acht Antiviren-Lösungen für Business-Anwender umfassend auf ihre Schutzleistung geprüft. Die meisten Security-Suites überzeugten im Test.
Firmenweiter Schutz

8 Security-Lösungen für Unternehmen im Test

com! professional hat acht Antiviren-Lösungen für Business-Anwender umfassend auf ihre Schutzleistung geprüft. Die meisten Security-Suites überzeugten im Test. >>

Die Client-Security-Lösung von F-Secure eignet sich für Firmen jeder Größe – von kleinen Unternehmen bis zum Konzern. com! hatte die Business-Security-Suite im Test.
Business-Security-Suite

F-Secure Client Security 11.5 im Test

Die Client-Security-Lösung von F-Secure eignet sich für Firmen jeder Größe – von kleinen Unternehmen bis zum Konzern. com! hatte die Business-Security-Suite im Test. >>

Vom Berliner Hersteller Raumfeld kommt mit dem One S ein neuer WLAN-Lautsprecher, der Musik über das Funknetz direkt vom Smartphone oder Tablet empfängt.
Wireless-Speaker

Der Raumfeld One S WLAN-Lautsprecher im Test

Vom Berliner Hersteller Raumfeld kommt mit dem One S ein neuer WLAN-Lautsprecher, der Musik über das Funknetz direkt vom Smartphone oder Tablet empfängt. >>

Die Sicherheits-Firmenlösung Endpoint Security and Control 10 von Sophos zeigte im Sicherheitstest neben bekannten Stärken auch einige Schwächen.
Business-Security-Suite

Sophos Endpoint Security & Control 10 im Test

Die Sicherheits-Firmenlösung Endpoint Security and Control 10 von Sophos zeigte im Sicherheitstest neben bekannten Stärken auch einige Schwächen. >>

Für Rechts- und Linksträger gab es vor gut einem Monat nur ein Thema: Verbiegt sich das neue iPhone 6 Plus in der Hosentasche? Die Stiftung Warentest hatte nun sieben Riesen-Smartphones im Biegetest.
Gefahr in der Hosentasche

Bentgate-Biegetest der Stiftung Warentest

Für Rechts- und Linksträger gab es vor gut einem Monat nur ein Thema: Verbiegt sich das neue iPhone 6 Plus in der Hosentasche? Die Stiftung Warentest hatte nun sieben Riesen-Smartphones im Biegetest. >>

Die Firmenlösung Virusscan Enterprise aus dem Hause McAfee zeigte sich solide im Sicherheitstest und umgänglich für Admins. Im com!-Test schnitt die Security-Suite insgesamt gut ab.
Business-Security-Suite

McAfee Virusscan Enterprise 8 im Test

Die Firmenlösung Virusscan Enterprise aus dem Hause McAfee zeigte sich solide im Sicherheitstest und umgänglich für Admins. Im com!-Test schnitt die Security-Suite insgesamt gut ab. >>

Die Security-Lösung von Bitdefender arbeitete sicher und ist mit einem Verwaltungs-Server in der Cloud sehr flexibel. Im Test erreichte Bitdefender Endpoint Security die Note „Sehr gut“.
Business-Security-Suite

Bitdefender Endpoint Security 5.3 im Test

Die Security-Lösung von Bitdefender arbeitete sicher und ist mit einem Verwaltungs-Server in der Cloud sehr flexibel. Im Test erreichte Bitdefender Endpoint Security die Note „Sehr gut“. >>

Der Dual-Band-ac-Router RT-AC87U von Asus kommt mit gleich vier Antennen für volle WLAN-Power. Das Funknetz hat dadurch eine hohe Reichweite und gute Abdeckung.
Mit 4 Antennen

Asus RT-AC87U WLAN-ac-Router im Kurztest

Der Dual-Band-ac-Router RT-AC87U von Asus kommt mit gleich vier Antennen für volle WLAN-Power. Das Funknetz hat dadurch eine hohe Reichweite und gute Abdeckung. >>