Sponsored Post

So schützt das Virtual Private Network von Surfshark Deine Daten

Quelle: Foto: Surfshark
12.01.2021
Ein Virtual Private Network, kurz VPN, ist ein probates Mittel, damit Deine Daten im Internet sicher unterwegs sind und nicht von Cyber-Kriminellen abgefangen werden können. Surfshark erklärt, wie ein Virtual Private Network das Surfen sicherer macht.
Viele kennen die Abkürzung VPN und wissen, dass sie für „Virtual Private Network“ steht. Doch wie funktioniert ein VPN eigentlich genau? Surfshark, Anbieter eines Virtual Private Network, beschreibt, wie die Verschlüsselung mit einem VPN Deine Daten online schützt und für Anonymität beim Surfen sorgt.
 
Ein Virtual Private Network (VPN) ist ein Dienst, der eine sichere Verbindung zum Internet herstellt. Um sensible Daten und die Privatsphäre im Netz zu schützen, baut der Dienst einen verschlüsselten Tunnel auf und stellt eine Verbindung mit einem Server des VPN-Anbieters her. Über das Surfshark-VPN stehen Dir über 3.200 Server in 65 Ländern zur Verfügung. Das heißt, Du hast weltweit immer eine schnelle und stabile Verbindung.
 
Um ein VPN nutzen zu können, wird die Surfshark-App auf dem jeweiligen Gerät installiert. Diese VPN-Software verschlüsselt daraufhin die Daten, die von diesem Gerät aus über das Internet versendet werden. Sie werden an einen VPN-Server von Surfshark geleitet, der sie entschlüsselt und an die Zielwebseite weiterleitet. Kommen Daten von der aufgerufenen Webseite zurück, läuft der Vorgang anders herum ab. Surfshark Ltd., Anbieter des Surfshark VPN, verfolgt eine strikte No-Logs-Richtlinie. Die Online-Aktivitäten der VPN-Nutzer werden nicht überwacht, nachverfolgt oder anders gespeichert.
 
Viele Gründe sprechen für den Einsatz von Surfshark VPN, zum Beispiel:
 
Das VPN von Surfshark ist einfach zu verwenden und bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Denn im Gegensatz zu anderen VPN-Anbietern kann das Surfshark VPN mit einer unbegrenzten Zahl an Geräten genutzt werden. Das bedeutet, alle Geräte eines Haushalts können mit dem Surfshark VPN geschützt werden. Surfshark VPN gibt es für MacOS, Windows und Linux auf Desktop-Geräten, für iOS und Android auf mobilen Geräten, für Chrome- und Firefox-Browser, und für Smart-TVs wie FireTV und Apple TV.

Diese Funktionen sprechen für das Surfshark VPN

Profitiere jetzt von den Vorteilen eins Premium-VPN zu günstigen Konditionen. Sichere Dir Surfshark VPN mit 81 Prozent Rabatt bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrags. Schütze Dein digitales Leben nur für zwei Euro pro Monat und das Beste daran: In den ersten 30 Tagen nach dem Kauf gewährt Surfshark eine Geld-zurück-Garantie, damit Du den Service risikofrei ausprobieren kannst. 
>> Jetzt mit Surfshark sicher surfen
Quelle: (Quelle: Surfshark)

Autor(in)

Das könnte sie auch interessieren
Swisscom
Neue Cyberbedrohungen auf dem Radar
Personen
Nfon CCO Gernot Hofstetter tritt zurück
Zum Welt-Passwort-Tag
"95 % der Cyber-Sicherheitsprobleme sind auf menschliche Fehler zurückzuführen"
Datenverfügbarkeit
Where EDGE Computing meets 5G
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.com-magazin.de
nach oben