PC

Ein PC (Personal Computer) ist ein persönlicher Arbeitsplatzrechner. PCs sind modular aufgebaut und verwenden meist die Betriebssysteme Windows, Linux oder Mac OS.
Verwandte Themen

Archos bringt mit dem ArcBook ein Netbook mit 10,1 Zoll Touchscreen und vollwertiger Tastatur. Das Besondere: Statt Windows kommt das Betriebssystem Android 4.2 zum Einsatz.
Archos ArcBook

Neues Android-Netbook für unter 170 Euro

Archos bringt mit dem ArcBook ein Netbook mit 10,1 Zoll Touchscreen und vollwertiger Tastatur. Das Besondere: Statt Windows kommt das Betriebssystem Android 4.2 zum Einsatz. >>

Die lange Lebensdauer und ein einzigartiges Tippgefühl zeichnen mechanische Tastaturen aus. In unserer Bildergalerie zeigen wir Ihnen, was dahinter steckt.
Profi-Wissen

Tastaturen - PC-Eingabegerät Nr. 1

Die lange Lebensdauer und ein einzigartiges Tippgefühl zeichnen mechanische Tastaturen aus. In unserer Bildergalerie zeigen wir Ihnen, was dahinter steckt. >>

Tastaturen kosten zwischen 4 Euro  und 400 Euro. com! zeigt, woher  die gewaltigen Preisunterschiede  kommen – und woran Sie eine gute Tastatur erkennen.
Eingabegeräte

Alles über Tastaturen

Tastaturen kosten zwischen 4 Euro und 400 Euro. com! zeigt, woher die gewaltigen Preisunterschiede kommen – und woran Sie eine gute Tastatur erkennen. >>

Das Marktforschungsinstitut Aris hat im Auftrag des Branchenverbands Bitkom untersucht, warum Computer, Smartphones, Smart-TVs und andere Hightech-Geräte durch neue Modelle ersetzt werden.
Hightech-Geräte

Geil ist, was hip ist!

Das Marktforschungsinstitut Aris hat im Auftrag des Branchenverbands Bitkom untersucht, warum Computer, Smartphones, Smart-TVs und andere Hightech-Geräte durch neue Modelle ersetzt werden. >>

Der IP-Adresse sind die meisten Anwender schon begegnet. Für den Datenaustausch im Netzwerk ist die MAC-Adresse der Geräte allerdings viel wichtiger.
Netzwerk

Alles über MAC-Adressen

Der IP-Adresse sind die meisten Anwender schon begegnet. Für den Datenaustausch im Netzwerk ist die MAC-Adresse der Geräte allerdings viel wichtiger. >>

Tablet? Oder Notebook? Das Medion Akoya P2212T ist beides. Bei Aldi Nord ist das Detachable mit Windows 8.1 und 11,6-Zoll-Display ab dem 7. April für 400 Euro zu haben.
Aldi Nord

Medion Akoya P2212T Tablet-Notebook

Tablet? Oder Notebook? Das Medion Akoya P2212T ist beides. Bei Aldi Nord ist das Detachable mit Windows 8.1 und 11,6-Zoll-Display ab dem 7. April für 400 Euro zu haben. >>

Die neuen Windows-Notebooks Lenovo Yoga 2 kommen mit 11,6 und 13 Zoll großem Bildschirm, Multimode-Funktionen und Multi-Touch-Unterstützung. Die Preise beginnen bei 600 Euro.
11,6 und 13 Zoll

Lenovo kommt mit günstigen Yoga-Notebooks

Die neuen Windows-Notebooks der Yoga-2-Serie von Lenovo kommen mit 11,6 und 13 Zoll großem Bildschirm, Multimode-Funktionen und Multi-Touch-Unterstützung. >>

Solid State Drives sind beliebt wie nie zuvor. Aber worauf kommt es beim SSD-Kauf eigentlich an? Wir klären Begriffe wie IOPS, MLC, 4K und MTBF.
PCs aufrüsten

Kaufberatung Solid State Drives

Solid State Drives sind beliebt wie nie zuvor. Aber worauf kommt es beim SSD-Kauf eigentlich an? Wir klären Begriffe wie IOPS, MLC, 4K und MTBF. >>

Als sprachgesteuerte Suche war Bing bereits auf der Xbox vorhanden. Mit seinem aktuellen Update für die Spielekonsole integriert Microsoft nun auch Suchergebnisse aus dem Web auf der Xbox.
Microsoft

Bing-Websuche kommt auf die Xbox

Als sprachgesteuerte Suche war Bing bereits auf der Xbox vorhanden. Mit seinem aktuellen Update für die Spielekonsole integriert Microsoft nun auch Suchergebnisse aus dem Web auf der Xbox. >>

GeneralKeys: Touch-Pen für normale PC-Monitor
GeneralKeys

Touch-Pen für normale PC-Monitor

Unter der Marke GeneralKeys bringt Pearl einen Eingabestift auf den Markt, mit dem sich herkömmliche PCs via Stift unter Windows ähnlich einem Tablet bedienen lassen. >>