Payment

Als Payment (engl. Zahlung) bezeichnet man den Bezahlvorgang über das Internet per PC oder mit Hilfe mobiler Geräte wie Smartphones oder Tablets.
Verwandte Themen

Kindle Unlimited, Amazons Flatrate für E-Books, ist nun auch in Deutschland verfügbar. Mehr als 720.000 Bücher versprechen unbegrenztes Lesevergnügen für monatlich 9,99 Euro.
Amazon

E-Book-Flatrate Kindle Unlimited gestartet

Kindle Unlimited, Amazons Flatrate für E-Books, ist nun auch in Deutschland verfügbar. Mehr als 720.000 Bücher versprechen unbegrenztes Lesevergnügen für monatlich 9,99 Euro. >>

eBay gibt Live-Auktionen im Internet eine neue Chance: Gemeinsam mit Kunstgalerien will das Unternehmen das Bieten auf Kunstgegenstände und Antiquitäten in Echtzeit vom PC aus ermöglichen.
Kunst-Versteigerung

eBay will wieder Live-Auktionen anbieten

eBay gibt Live-Auktionen im Internet eine neue Chance: Gemeinsam mit Kunstgalerien will das Unternehmen das Bieten auf Kunstgegenstände und Antiquitäten in Echtzeit vom PC aus ermöglichen. >>

Facebook will sich einen Mehrwert in seinem Messenger schaffen. In der App wurden jetzt Hinweise auf Bezahl- und Geldtransfermöglichkeiten gefunden.
Mobile Payment

Bezahlfunktion für den Facebook Messenger?

Facebook will sich einen Mehrwert in seinem Messenger schaffen. In der App wurden jetzt Hinweise auf Bezahl- und Geldtransfermöglichkeiten gefunden. >>

Nun also doch: eBay will sich 2015 von Paypal trennen. Die Bezahltochter soll dann als eigenständiges Unternehmen weiterbestehen. CEO von eBay soll Devin Wenig werden, Dan Schulman soll Paypal leiten.
Unternehmensabspaltung

eBay trennt sich von Paypal

Der Online-Martplatz eBay will sich 2015 vom Bezahldienst Paypal trennen. Zweiterer soll dann als eigenständiges Unternehmen weiterbestehen. >>

Der Marktplatz eBay führt in Deutschland ein neues Portal für seine privaten und gewerblichen Händler ein. Informationen, Neuigkeiten und Tipps werden nun zentral auf einer Plattform gebündelt.
Übersicht für Händler

eBay startet Verkäuferportal

Der Marktplatz eBay führt in Deutschland ein neues Portal für seine privaten und gewerblichen Händler ein. Informationen, Neuigkeiten und Tipps werden nun zentral auf einer Plattform gebündelt. >>

"Kindle Unlimited" - das ist der Name einer Flatrate für E-Books, die Amazon seit Juli 2014 in den USA anbietet. Nun bringt der Konzern das Angebot auch nach Deutschland.
Kindle Unlimited

Amazon bringt Buch-Flatrate nach Deutschland

"Kindle Unlimited" - das ist der Name einer Flatrate für E-Books, die Amazon seit Juli 2014 in den USA anbietet. Nun bringt der Konzern das Angebot auch nach Deutschland. >>

Ab 4. November müssen Bahn-Kunden, die per Kreditkarte oder Paypal bezahlen, ein Zahlungsmittelentgelt in Höhe von maximal 3 Euro aufbringen. Unterdessen gibt es für die 1. Klasse nun WLAN gratis.
Kreditkarte und Paypal

Deutsche Bahn fordert Aufpreis

Ab 4. November müssen Bahn-Kunden, die per Kreditkarte oder Paypal bezahlen, ein Zahlungsmittelentgelt in Höhe von maximal 3 Euro aufbringen. Unterdessen gibt es für die 1. Klasse nun WLAN gratis. >>

Paypals Bezahllösung via Dongle kommt auf Android-Geräte. Nach dem Start von "Paypal Here" für Apples iOS im vergangenen Jahr wird es dafür auch höchste Zeit.
Mobile Bezahllösungen

Paypal Here erobert nun auch Android-Geräte

Paypals Bezahllösung via Dongle kommt auf Android-Geräte. Nach dem Start von "Paypal Here" für Apples iOS im vergangenen Jahr wird es dafür auch höchste Zeit. >>

Die alte Krankenversichertenkarte verabschiedet sich: Ab dem 1. Januar 2015 gilt ausschließlich die elektronische Gesundheitskarte (eGK) als Versicherungsnachweis beim Arzt.
eGK ab 2015

Elektronische Gesundheitskarte wird Pflicht

Die alte Krankenversichertenkarte verabschiedet sich: Ab dem 1. Januar 2015 gilt ausschließlich die elektronische Gesundheitskarte (eGK) als Versicherungsnachweis beim Arzt. >>

Vom Netzwerk zum Shoppingkanal - danach sieht es bei Twitter aus. Aufmerksame Nutzer bemerkten neue Einstellungen in der Android-App des Kurznachrichtendienstes.
Social Media Shopping

Bald einkaufen bei Twitter?

Vom Netzwerk zum Shoppingkanal - danach sieht es bei Twitter aus. Aufmerksame Nutzer bemerkten neue Einstellungen in der Android-App des Kurznachrichtendienstes. >>