Webvideopreis

Das sind die Youtube-Stars des Jahres 2015

von - 16.06.2015
Deutscher Webvideopreis 2015
Foto: Webvideopreis
Fernsehen? Das war gestern! Die neuen "Bewegtbild-Stars" präsentieren ihre Videoclips auf Youtube, Vimeo & Co! Die besten Streaming-Hits wurden nun mit Deutsche Webvideopreis 2015 ausgezeichnet.
Die European Web Video Academy (EWVA) hat im Düsseldorfer Castello zum inzwischen fünften Mal die besten und erfolgreichsten Stars auf Youtube, Vimeo & Co.mit dem Deutschen Webvideopreis ausgezeichnet. 2015 wurden Videoclips in insgesamt 19 Kategorien geehrt. com! zeigt die Filme der Gewinner im Überblick:

Kategorie Journalism: Clavinover (Marti Fischer)

Kategorie Lifestyle: Michael Buchinger

Kategorie Gaming: Fabian Siegismund und David Hain

Kategorie Arthouse: Lego - The Walking Dead

Verwandte Themen