Retro

Simpsons-Intro im Pixel-Look

von - 03.02.2015
Die Simpsons
Foto: Simpsons Pixels
Das Simpsons-Intro gibt es nun auch im pixeligen Retro-Look. Allerdings stammt der Clip nicht direkt von den Machern der beliebten Fernsehserie, sondern von drei großen Fans.
Im Internet kursiert derzeit das TV-Intro der beliebten Serie "Die Simpsons" im Retro-Pixel-Look. Die Perspektiven des Originals wurden dabei auf geschickte Weise in die neue "alte" Optik.
Das zweiminütige Youtube-Video namens "SIMPSONS PIXELS" sieht so professionell aus, dass es von den Machern selbst stammen könnte, tut es aber nicht: Für Animation und Regie zeigen sich die Künstler Paul Robertson und Ivan Dixo verantwortlich. Die Intro-Musik wurde ebenfalls im altmodischen Klang neu designed und zwar von Jeremy Dower.
Schade nur, dass es keine ganze Simpson-Folge im Pixel-Look gibt. Bleibt zu hoffen, dass die Macher auf dieses Video aufmerksam werden und ein solches umsetzen.
Hochgeladen wurde das Video auf Youtube am 01.02.2015:
Verwandte Themen