Android-Flaggschiff

LG verteilt G4 in Deutschland noch vor Launch

von - 08.04.2015
LG G4 Smartphone
Foto: LG
Noch vor dem offizielen Produkt-Launch will LG sein neues Android-Flaggschiff G4 in Deutschland verteilen. Wer eines will, erhöht seine Chancen darauf durch Aktivitäten in sozialen Netzwerken.
Smartphone-Hersteller LG will sein G4 Android-Smartphone im Zuge der Werbekampagne "Consumer Experience Campaign" noch vor dem offiziellen Produkt-Launch in Deutschland verteilen. Dabei sollen Teilnehmer in 15 Ländern – darunter Deutschland, Frankreich und Türkei – insgesamt 4000 Geräte zum Vorab-Test erhalten.
LG Consumer Experience Campaign
LG Kampagne: Der Hersteller will sein neues Smartphone-Flaggschiff G4 noch vor offiziellem Launch in 15 Ländern verteilen.
(Quelle: LG )
Laut LG erhöhen Nutzer ihre Chancen auf ein G4 Smartphone, indem Sie auf sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter aktiv sind. Ausgewählte Teilnehmer erhielten dann ein LG G4 für die Dauer von 30 Tagen, um ihre Erfahrungen online zu teilen. Dabei sollen den Nutzern auch bestimmte Aufgaben gestellt werden, die sie in diesem Zeitraum erfüllen müssen. Laut LG winken dabei nicht näher benannte Preise. Ob die Teilnehmer ihre Testgeräte im Anschluss behalten dürfen, ist bislang unklar.
Zum neuen Android-Flaggschiff LG G4 ist bislang bekannt, dass es mit einem 5,5 Zoll QHD Display und einer lichtstarken Kamera mit f/1.8 Blende ausgestattet sein soll, die auch gute Aufnahmen in dunklen Umgebungen verspricht. Als Bedienoberfläche kommt LG UX 4.0 zum Einsatz und vermutlich wird das Smartphone auch in Leder-Optik erhältlich sein.
Verwandte Themen