Neuer Fitness-Tracker

Withings bringt den Acitivité Steel

von - 19.11.2015
Withings Activité Steel
Foto: Withings
Von Withings gibt es eine weitere Version des Fitness-Trackers Activité, der Preis der "Steel" orientiert sich an dem der Kunststoff-Variante "Pop".
Nach der klassischen Activité und der Version mit Kunststoffgehäuse "Pop" bringt Withings nun eine zusätzliche Variante des Trackers auf den Markt. Die Activité Steel verfügt - wie der Name schon sagt - über ein Gehäuse aus Edelstahl, die Funktionen sind jedoch unverändert.
Withings Activité Steel Smartwatch
Withings Activité Steel: Der Tracker zeichnet die Aktivitäten des Nutzers auf und übermittelt diese zur Auswertung aufs Smartphone.
(Quelle: Withings)
Die Uhrzeit wird über das große Zifferblatt angezeigt, der zweite kleine Zeiger gibt Auskunft über den täglichen prozentualen Aktivitätsfortschritt. In der kostenlosen App kann der Nutzer dabei einstellen, wie hoch seine täglich zurückzulegende Schrittzahl sein soll. 
Die Activité Steel erfasst nicht nur Schritte, die Uhr erkennt automatisch Aktivitäten wie Rennen und Schwimmen. Nachts zeichnet sie Schlafbewegungen auf, die dann in der App analysiert werden können. 
Die Uhr ist wie auch die anderen Modelle mit einer Batterie ausgestattet, die bis zu acht Monate Power liefern soll. Der Preis liegt bei 169,95 Euro.
Verwandte Themen