Sicherheit

Update für's Update

Quelle: Foto: Mozilla
29.09.2008
Ein Update jagt das vorige, und schon steht Firefox 3.0.3 in den Startlöchern. Mit der neuen Version wird in rekordverdächtigem Tempo ein Fehler behoben, der sich beim Beheben eines Fehlers ins Programm eingeschlichen hatte.
Wie berichtet sollte Firefox 3.0.2 unter anderem ein Problem im Umgang des integrierten Passwortmanagers mit internationalen Domains aus der Welt schaffen. Bei diesem Fix wurde jedoch ein Bug eingeschleppt, der den Passwortmanager für manche User komplett unbrauchbar machte.
Aus diesem Grund schoben die Entwickler in Rekordzeit die Version 3.0.3 nach, die nun bereits zum Download bereit steht und den Fehler korrigieren sollte.
(Quelle: mozilla.org))

Autor(in)

Das könnte sie auch interessieren
Cyberbedrohungen überall
IT-Sicherheit unter der Lupe
WebGPU
Sicherheitslücke in Browser-Schnittstelle erlaubt Rechnerzugriff via Grafikkarte
World Cybercrime Index
Cybercrime konzentriert sich auf sechs Länder
Termine
SecDays - Securepoint geht auf Tour
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.com-magazin.de
nach oben