Sicherheit

Milw0rm wieder online

von - 16.07.2009
Die Internet-Seite Milw0rm.com, deren Verschwinden einen Aufschrei in der Hacking-Community verursachte, ist wieder am Netz. Der Betreiber hat Unterstützung für die Arbeit an der Seite gefunden.
Milw0rm.com, eine bei Security-Spezialisten beliebte Seite für Sicherheitslücken, Hacks und Exploits, ist wieder online. Vergangene Woche nahm der Betreiber str0ke die Seite vom Netz. Er begründete seine Entscheidung damit, dass er nicht genug Zeit habe, die Beiträge, die die Community ihm zukommen lasse, zeitnah zu prüfen und zu veröffentlichen. Die Resonanz auf die Nachricht von der Schließung von milw0rm.com war so groß, dass der Server, auf dem die Seite lief, zunächst wegen Überlastung zusammenbrach. Inzwischen hat Str0ke die Seite auf einen neuen Server umgezogen und wieder ins Netz gestellt. Er lässt sich nun von Freunden bei der Arbeit an der Seite unterstützen.
Verwandte Themen