Sicherheit

Hacker-Seite Milw0rm offline

von - 10.07.2009
Die in der Hackerszene beliebte Webseite milw0rm.com ist vom Netz gegangen. Der Betreiber der Seite begründet seine Entscheidung mit dem Hinweis, er könne seinen Besuchern nicht mehr gerecht werden.
Die Abschaltung von milw0rm.com, einer der bekanntesten Webseiten, bei der sich Interessierte aktuelle Hacks und Expoits holen konnten, traf die internationale Community unvorbereitet. Str0ke, der Betreiber der Seite, schreibt in einer Anmerkung, er habe in den vergangenen drei Monaten gemerkt, dass er das Material für die Seite nicht mehr in angemessener Zeit prüfen und online stellen könne und wolle sich den Autoren gegenüber nicht länger unfair verhalten. Wie www.darkreading.com berichtet, gibt es möglicherweise Pläne, die Seite an andere Personen weiterzugeben, damit sie sie weiterführen.
Verwandte Themen