Sicherheit

Firefox 2 zum letzten Mal gepatcht

21.12.2008
Mit der "Nachlieferung" des Sicherheitspatches, den der Firefox 3 bereits erfahren hatte, verabschieden sich die Entwickler von den Firefox-2-Usern.
Eigentlich sollten für die Firefox-Versionen 2 und 3 zeitgleich 8 verschiedene, darunter gravierende, Sicherheitslücken geschlossen werden. Zumindest in die Windows-Version Firefox 2.0.19 schlich sich dabei jedoch ein Verteilungsfehler ein, so dass die Mozilla-Entwickler jetzt 2.0.20 nachgeschoben haben.
Dabei soll es sich zugleich um den endgültig letzten Patch für Firefox 2 handeln — allen Nutzern wird auf der Download-Seite nahegelegt, nun endgültig auf Version 3 umzusteigen.
(Quelle: mozilla.com)

Autor(in)

Das könnte sie auch interessieren
Cyberbedrohungen überall
IT-Sicherheit unter der Lupe
WebGPU
Sicherheitslücke in Browser-Schnittstelle erlaubt Rechnerzugriff via Grafikkarte
World Cybercrime Index
Cybercrime konzentriert sich auf sechs Länder
Termine
SecDays - Securepoint geht auf Tour
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.com-magazin.de
nach oben