Access Rights Management (ARM)

8MAN schützt sensible Daten

Quelle: Foto: Protected Networks GmbH
25.09.2016
Auf der it-sa 2016 stellt Protected Networks die neueste Version seiner Access Rights Management (ARM)-Lösung 8MAN vor. Sie bietet eine neue Benutzeroberfläche und neue Funktionen.
Die ARM-Lösung 8MAN schützt vertrauliche Daten in Microsoft- und virtuellen Server-Umgebungen und bietet Schutz gegen unbefugten Zugriff auf Daten und Systeme. Mit einer komplett neuen Oberfläche und zahlreichen neuen Funktionen ist die Analyse und Überwachung bestehender Infrastrukturen noch einfacher für IT-Abteilungen umzusetzen. Am Stand von 8MAN auf der it-sa zeigen Live Demos, wie schnell und leicht 8MAN in den Berechtigungsstrukturen für Übersicht und Ordnung sorgt.
Die 8MAN Kernfunktionen umfassen: Permission Analysis, Security Monitoring, Documentation & Reporting, Role & Process Optimization und User Provisioning. Die in Deutschland von Protected Networks entwickelte Software-Lösung will professionelle Netzwerksicherheit und agile IT-Organisation bieten und moderne Funktionalität mit der Erfüllung gängiger Sicherheits- und Compliance-Richtlinien bündeln.

Autor(in)

Das könnte sie auch interessieren
Identity First
Strategien gegen Identitätsdiebe
Sponsored Post
Amazon Connect und GenAI – Superpower für den Kundenservice
Swisscom
Neue Cyberbedrohungen auf dem Radar
Personen
Nfon CCO Gernot Hofstetter tritt zurück
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.com-magazin.de
nach oben