In eigener Sache

WhatsApp Business in der Kundenkommunikation

von - 21.09.2018
WhatsApp
Foto: cabashito / pixabay.com
Der Kundenkontakt muss immer persönlicher und individueller werden. Ein Tool, welches sich hierfür gut eignet, ist WhatsApp Business. In unserem Online-Seminar "WhatsApp Business in der Kundenkommunikation" erfahren Sie, worauf es dabei ankommt.
WhatsApp und andere Messenger sind nahezu auf jedem Smartphone installiert. Es existiert somit eine neue Kommunikationsmöglichkeit mit Interessenten und Kunden. Viele Unternehmen setzen WhatsApp bereits ein, wodurch mit hoher Wahrscheinlichkeit ein DSGVO-Verstoß entsteht. Bei richtiger Verwendung von Tools und PC kann die Verletzung der DSGVO erheblich reduziert werden. Somit ist der Messenger wesentlich effizienter, erfolgreicher, gewinnbringender und auch für den Kunden angenehmer als Telefon, Mail oder gar Fax.
Erleben Sie in unserem Online-Seminar die Potenziale des Messengers. Unser Experte gibt Ihnen wertvolle Tipps und beantwortet alle Ihre Fragen zu dem Thema.

WhatsApp Business in der Kundenkommunikation

Termin

08. Oktober 2018, 16:00 - 17:30 Uhr

Programminhalte

Unter anderem:

- Messenger WhatsApp DSGVO

- Alternativen zu WhatsApp

- WhatsApp Business

- Broadcasting - Newsletter Marketing

- Bots selber bauen

- Textbaustein

- Schnellantworten

- Abwesenheitsnachricht und Willkommenspost

Zielgruppe

Das Online-Seminar richtet sich an Mitarbeiter und Führungskräfte von Klein-, Einzel- und Mittelstandsunternehmen, welche die neue Chatkommunikation in der Kundenansprache, als Marketingtool oder zu Beratung effizient nutzen möchten.

Hier gehts zur Anmeldung

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