Seminar bei der NMG Akademie

Werbung und Verkäufe gehirngerecht gestalten

von - 05.02.2018
Neuronen
Foto: sdecoret / shutterstock.com
Die Neue Mediengesellschaft Ulm (NMG), zu der auch die com! professional gehört, bietet mit der NMG Akademie einen eigenen Anbieter für Fort- und Weiterbildung. Ein Webinar im Angebot: Werbung und Verkäufe gehirngerecht gestalten
Mit gehirngerechter Kommunikation lässt sich den stetig steigenden Anforderungen an einen effektiven Kundendialog und erfolgreichen Verkauf begegnen. Dabei muss beachtet werden, dass Werbemittel in der digitalen Kommunikation differenzierter und individueller als "klassische" Formate wie Plakate, Anzeigen oder TV-Spots eingesetzt werden können und sollten, um ihr Potential zu nutzen.
Im Webinar zeigen wir, wie Kommunikation auf neuronaler Ebene für die optimale Customer Experience wirksam wird und welche Wirkfaktoren in der Praxis zu berücksichtigen sind.

Werbung und Verkäufe gehirngerecht gestalten

Termine

21. Februar, 11. April, 19. September, 7. November

Jeweils 11:00 bis 12:30 Uhr

Programminhalte

Was ist Neuro?

Welche Bedeutung hat Neuro in der digitalen Customer Experience?

Welche neuronalen Systeme bestimmen das Erleben und Verhalten von Menschen?

Welche Funktion haben soziale Prozesse und der Faktor Mensch?

Wie funktionieren neuronale Aktivierung und mentales Involvement?

Was ist in der sensorischen Stimulation zu beachten?

Welche Wirkfaktoren muss ich in der Kreation und im Wording berücksichtigen?

Wie orientiere ich mich in den Motivsystemen meiner Zielgruppen?

Welche Möglichkeiten gibt es neuronale Aktivierung zu evaluieren?

Wie definieren wir das Learning "Responsive Kommunikation"?

Zielgruppe

Das Seminar richtet sich an Führungskräfte, Mitarbeiter aus dem Marketing und dem Sales sowie Angestellte, die Kundenkontakt haben.

Hier gehts zur Anmeldung

Verwandte Themen