Seminar bei der NMG Akademie

Überzeugen in Verkaufsgesprächen und im Sales Pitch

Quelle: Foto: UfaBizPhoto / Shutterstock.com
06.11.2017
Die Neue Mediengesellschaft Ulm (NMG), zu der auch die com! professional gehört, startet mit der NMG Akademie einen eigenen Anbieter für Fort- und Weiterbildung. Ein Seminar im November: Verkaufsrhetorik: Überzeugen in Verkaufsgesprächen und im Sales Pitch.
Komplexe Dienstleistungen und erklärungsbedürftige Produkte verkaufen sich auch in einer digitalisierten Welt nicht von selbst. Ja, es braucht immer noch den Dialog. Dabei ist jedes Gespräch mit einem potenziellen Kunden immer auch ein Verkaufsgespräch. Allein das Bewusstsein für diese Tatsache bei allen Mitarbeitern, die mit dem Kunden in Kontakt kommen, ist Gold wert.
Abgestimmte Prozesse, sowie die richtige Haltung, gepaart mit rhetorischem Know-how, führen letztlich zu erfolgreichen Abschlüssen mit zufriedenen Kunden. In diesem Seminar wird der Schwerpunkt auf die persönliche, wertschätzende und zielführende Kommunikation mit dem Kunden gelegt – von der Interessensbekundung über die Bedarfsanalyse und etwaiger Pre-Sales Aktivitäten, bis hin zum überzeugenden Sales-Pitch. Es bietet Raum für Selbstreflexion und praktische Übungen. Ihr rhetorischer Werkzeugkasten wird erweitert, optimiert und strukturiert.


Autor(in)

Das könnte sie auch interessieren
Online-Seminar
Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co.
Online-Seminar
Agiler Mindset: Erfolg in transformativen Kulturen
Online-Seminar
Keywords und Metadaten: Webseiteninhalte optimieren für Einsteiger
Online-Seminar
Matomo: Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.com-magazin.de
nach oben