In eigener Sache

Erfolgreicher Einsatz von Google Shopping CSS

von - 23.11.2018
Google-Shopping
Foto: pixinoo / shutterstock.com
Google Shopping-Anzeigen sind für E-Commerce-Werbungtreibende eine gute Chance, um auf ihre Produkte aufmerksam zu machen. In unserem Online-Seminar "Google Comparison Shopping: Ads erstellen und Einsatzwirkung" zeigen wir auf, welche Möglichkeiten sich für Händler bieten.
Google Shopping gehört zu den wichtigsten Neukunden-Akquisitionskanälen im Online Marketing. Dass für Händler die Möglichkeit besteht, mittels Google CSS Partnern "Zweitplatzierungen" in den Google Shopping-Ergebnissen und darüber hinaus 20 Prozent Rabatt auf die Klickpreise zu beziehen, ist vielen Händlern hingegen gänzlich unbekannt.
Im Rahmen unseres Online-Seminars "Google Comparison Shopping: Ads erstellen und Einsatzwirkung" am 06. Dezember 2018 von 11.00 bis 12.30 Uhr zeigen wir auf, warum es Google Shopping CSS gibt, welche Hintergründe die Funktion hat und welche Chancen sich daraus für Händler ergeben.

Google Comparison Shopping: Ads erstellen und Einsatzwirkung

Termin

06. Dezember 2018, 11:00 bis 12:30 Uhr

Programminhalte

- Was sind Google CSS Ads?

- Warum wurden CSS Ads eingeführt?

- Welche Vorteile bringen CSS Ads für Händler?

- Auf welche Weise können sich Händler an Google Shopping CSS Ads anschließen?

- Welche Ergebnisse lassen sich bisher beobachten?

- Best Practice und Tipps rund um die Nutzung von Google CSS Ads

Zielgruppe

Das Online-Seminar richtet sich an Verantwortliche von SEA / Google Ads, Online Händler, Geschäftsführer und Mitarbeiter die für das Online Marketing zuständig sind.

Hier gehts zur Anmeldung

Das 90-minütige Online-Seminar besteht aus mehreren Themenpunkten. Die Teilnehmer haben jederzeit die Möglichkeit, Fragen zum Thema zu stellen, in der Seminar-Runde zu diskutieren. Unsere Online-Seminare können bequem von Zuhause oder im Büro besucht werden (stabile LAN-Verbindung notwendig).
Ein paar Stunden vor Seminar-Beginn erhalten die Teilnehmer ihren persönlichen Zugangslink per Mail. Dieses Online-Seminar wird aufgezeichnet und angemeldete Teilnehmer erhalten im Nachgang einen Link zum Stream.
Verwandte Themen