Seminar bei der NMG Akademie

Content Marketing – Kunden durch Inhalte binden

Quelle: Foto: Aysezgicmeli / Shutterstock.com
25.07.2017
Mit hochwertigen Inhalten Kunden von den eigenen Produkten und Dienstleistungen überzeugen und sie langfristig binden – das ist Content Marketing. Lernen Sie, Inhalte strategisch zu entwickeln, handwerklich einwandfrei umzusetzen und gut auffindbar über alle bedeutsamen Kommunikationskanäle zu spielen.
Die Neue Mediengesellschaft Ulm, zu der auch die com! professional gehört, hat mit der NMG Akademie einen neuen Anbieter von Fort- und Weiterbildung im Portfolio. Dieser bietet unter anderem das Seminar "Content Marketing – Kunden durch Inhalte binden" an, das sich den Anforderungen von erfolgreichem Content Marketing widmet.
Natürlich können Sie Ihr Unternehmen als innovativ bezeichnen oder Ihre Arbeit als nachhaltig. Nutzen wird das gar nichts, denn jeder beansprucht diese Attribute für sich. Sie sind schon so lange in Mode, dass sie abgedroschen sind. Besser wäre es, die sonst inhaltsleeren Behauptungen durch handfestes Tun zu untermauern – und diese tatsächlichen Handlungen über die jeweils geeigneten Kanäle an Ihre Zielgruppen zu kommunizieren.
Wahrer Inhalt ist König, nicht die Überschrift. Content Marketing, das ist der kluge Einsatz nützlicher Informationen, unterhaltsamer Geschichten und weitergehenden Wissens. Überzeugen Sie die Menschen von Ihrem Unternehmen und seinen Leistungen. Binden Sie bisherige Kunden und gewinnen Sie neue hinzu. In diesem Seminar lernen Sie, wie.

Autor(in)

Das könnte sie auch interessieren
Online-Seminar
Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co.
Online-Seminar
Agiler Mindset: Erfolg in transformativen Kulturen
Online-Seminar
Keywords und Metadaten: Webseiteninhalte optimieren für Einsteiger
Online-Seminar
Matomo: Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.com-magazin.de
nach oben