Mobilfunktarife

Yourfone mit Xmas-Rabatt und mehr Datenvolumen

von - 25.11.2015
Frau mit Weihnachtsmütze
Foto: T.Tulic / Fotolia.com
Beim Mobilfunk-Provider Yourfone laufen derzeit etliche Weihnachtsaktionen mit reduzierten Grundgebühren sowie neuen Smartphone-Bundles.
Samsung Galaxy S6 edge
Samsung Galaxy S6 edge: Das stylische Top-Smartphone gibt es bei Yourfone mit der Allnet-Flat für derzeit 39,99 Euro im Monat.
Yourfone lockt Kunden derzeit mit verschiedenen Weihnachtsaktionen für seine Mobilfunktarife. Unter anderem gibt es die Einsteiger-Allnet-Flat LTE XS für 9,99 Euro monatlich in der SIM-only-Version. Das sind 10 Euro weniger als der reguläre Preis. Dafür bekommt der Kunde eine Sprach- und SMS-Flatrate in alle deutschen Netze sowie 500 MByte Datenvolumen mit LTE-Speed.
Bei den übrigen LTE-Tarifen legt der Anbieter zusätzliches Datenvolumen von einem Gigabyte kostenlos oben drauf. Im Preis um 20 Euro gesenkt wurde auch das Angebot LTE XL, das nun aktionsweise nur noch 29,99 Euro pro Monat kostet.
Als aktuelle Smartphone-Bundles hat Yourfone das iPhone 6 in Verbindung mit der Allnet-Flat LTE XS Special für 29,99 Euro im Angebot, das Samsung Galaxy S6 mit Allnet-Flat gibt es für 34,99 Euro im Monat oder das stylische S6 edge für 39,99 Euro. Das Bond-Smartphone Xperia Z5 von Sony vermarktet der Anbieter mit der Allnet-Flat LTE M für 49,99 Euro.
Verwandte Themen