Samsung

Sondermodell der Galaxy Camera erscheint

Quelle: Foto: Samsung
01.10.2013
Samsung legt dem bislang bereits erhältlichen Kamera-Smartphone Galaxy Camera mit 16-Megapixel-CMOS-Sensor und 21-fach optischem Zoom ein Flip-Cover, ein Extra-Akku und eine Ladeschale bei.

Mit einer neuen Special Edition will Samsung den Verkauf der Android-Smartphone-Kamera Galaxy Camera ankurbeln. Dazu bündelt der Hersteller die bereits seit einiger Zeit erhältliche Galaxy Camera in der Wi-Fi-Version mit einer Aufklapphülle namens Flip-Cover, einem zusätzlichen Akku zum Austauschen und einer Ladeschale zum bequemen Aufladen des Geräts. Das Paket kostet rund 500 Euro.
Die mit Android 4.2 und 4,8-Zoll-Display ausgestattete Handy-Kamera nutzt einen 16 Megapixel-CMOS-Sensor und ein 21-faches Zoomobjektiv mit einer Ausgangsbrennweite von 23 Millimetern. Ein optischer Bildstabilisator reduziert Bildwackler beim Fotografieren. Mit der Funktion „Smart Pro“ bietet die Kamera zahlreiche Voreinstellungen für wiederkehrende Aufnahmesituationen. Hierfür wählt der Nutzer eines der vordefinierten Szenarien aus und die Kameraeinstellungen werden entsprechend angepasst.
Im Rahmen der Special Edition erhält man die WLAN-Version der Kamera und ein Flip Cover mit Handschlaufe passend zur Gehäusefarbe der Kamera. Zum Fotografieren wird die Display-Abdeckung nach unten geklappt. Mit dem zweiten Akku steigt die Aufnahmebereitschaft. In der externen Ladeschale können Nutzer ihre beiden Akkus aufladen.

Fazit

Die Special Edition ist kein eigenständiges Sondermodell, sondern ein Bundle, bei dem es das bisherige Smartphone-Kameramodell mit Zubehörextras gibt.

Autor(in)

Das könnte sie auch interessieren
Drei Modelle
Huawei bringt die Pura-70-Serie nach Deutschland
Erste Antenne
O2 Telefónica startet O-RAN im Netz mit Technik von Samsung
Visual Display
Samsung bringt The Frame auf die Art Basel in Basel
Letzte Hürde genommen
USB-C kommt als einheitlicher Ladestandard
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.com-magazin.de
nach oben