Handset Elmeg D150R

DECT Business-Telefon für Industrie-Umgebung

von - 28.01.2015
Elmeg D150R von Bintec Elmeg
Foto: Bintec Elmeg
Für den Einsatz in rauen Umgebungen hat Bintec Elmeg mit dem Elmeg D150R ein neues Business-Handset angekündigt. Kooperationspartner ist einmal mehr Gigaset.
Bintec Elmeg erweitert seine Business-DECT-Handset-Serie um das Elmeg D150R. Das Modell wurde zusammen mit Gigaset entwickelt und ist – ähnlich wie der WLAN Access Point Bintec WI1003n – für den Einsatz in rauen Industrie-Umgebungen optimiert.
Handset Elmeg D150R
Elmeg D150R: Das DECT-Telefon ist für raue Arbeitsumgebungen optimiert.
(Quelle: Bintec Elmeg )
Demnach ist das Handset IP65-zertifiziert und staub- und spritzwassergeschützt sowie stoßfest. Es hat ein 8-zeiliges 1,8“-TFT-Farbdisplay und eine Icon-basierte Benutzeroberfläche für die einfache Bedienung der Hybird-Systemfunktionen. Die gummierte Oberfläche inklusive der Tasten sollen einen sicheren Halt geben und lassen sich auch nass reinigen. Eingehende Anrufe werden über Vibrationsalarm und in lauten Umgebungen durch eine LED-Lampe signalisiert.
Laut Anbieter ist das Elmeg D150R kompatibel zu TAPI- und CAPI-basierten Partnerprodukten wie beispielsweise Estos, C4B und Servonic und ermöglicht dadurch die Integration von CTI-Funktionen in diverse Anwendungen.
Das Elmeg D150R ist ab Februar 2015 verfügbar und kostet netto 119,00 Euro.
Verwandte Themen