iPhone-Verkaufsstart

Anstehen fürs Apple iPhone 5S und 5C

von - 20.09.2013
Das neue iPhones 5S und das iPhone 5C liegen in den Läden: Wenn eine 150 Meter lange Menschenschlange auf ein 124 Millimeter großes Smartphone wartet, dann ist iPhone-Verkaufsstart.
Das neue iPhones 5S und das iPhone 5C liegen in den Läden: Wenn eine 150 Meter lange Menschenschlange auf ein 124 Millimeter großes Smartphone wartet, dann ist iPhone-Verkaufsstart.
In der Münchener Fußgängerzone, in die sich am frühen Morgen sonst nur Lieferanten verirren, bildete sich heute bereits vor acht Uhr eine 150 Meter lange Menschenschlange. Nein, hier handelte es sich nicht um einen Flash-Mob, hier ging es um den Verkaufsstart der neuen iPhone-Modelle 5S und 5C.
Bilderstrecke
21 Bilder
Das neue iPhones 5S und das iPhone 5C liegen in den Läden. Drinnen ist noch alles ruhig.
Wenn eine 150 Meter lange Menschenschlange auf ein 124 Millimeter großes Smartphone wartet, dann ist iPhone-Verkaufsstart - hier in München.
In den frühen Morgenstunden bildete sich eine ca. 150 Meter lange Schlange.
Alle wollen das neue iPhone.

iPhone-Verkaufsstart :

Anstehen fürs Apple iPhone 5S und iPhone 5C

>>
Das teils tagelange Warten vor den Apple-Filialen dieser Welt hat unter Fans inzwischen schon Tradition. Kurz nach acht Uhr öffnen sich in München dann - begleitet von tosendem Applaus - endlich die Tore des Apple-Stores. Nach mehreren Stunden Wartezeit stürzen sich die "Apple-Jünger" nun auf die neuen Smartphones, denn wer zu spät kommt den bestraft das Leben und bereits vorab wurde bekannt, dass vor allem das iPhone 5S nur in geringen Stückzahlen lieferbar sein soll.
Das iPhone 5S kommt mit Turbo-Prozessor und Apple iOS 7.0 zu Preisen ab 699 Euro (16-GByte-Version ohne Vertrag). Beim iPhone 5C dominiert Kunststoff mit quietschbunten Gehäusefarbvarianten. Es kostet 599 Euro in der 16-GByte-Version.

Fazit

Für unseren Kollegen hat sich das frühe Aufstehen gelohnt, doch viele Apple-Fans sind heute leer ausgegangen. In einigen Apple-Filialen war das iPhone 5s bereits um neun Uhr ausverkauft.
Verwandte Themen