Neuheit

Gigaset R700H PRO: DECT-Mobilteil für harte Einsätze

von - 17.09.2021
Das Gigaset R700H PRO
Foto: Gigaset
Gigaset bringt mit dem R700H PRO ein neues DECT-Mobilteil auf den Markt, das vor allem in rauen Umgebungen zum Einsatz kommen soll.
Der DECT-Spezialist Gigaset erweitert sein Professional-Portfolio um das robuste Mobilteil R700H PRO. Das Gerät wurde speziell für den Einsatz in rauen Umgebungen entwickelt - und ist dank IP65-Zertifizierung vor Stößen, Staub und Wasser geschützt.
Optimiert wurde das R700H PRO für den Betrieb an allen professionellen DECT-Systemen von Gigaset, es kann aber auch an CAT-iq- sowie GAP-kompatiblen Basisstationen von Drittanbietern eingesetzt werden, betonte der Hersteller.
Zur Ausstattung des R700H PRO zählen eine gummierte, desinfektionsmittelbeständige Oberfläche, ein beleuchtetes 2,4 Zoll großes QVGA-Display mit 65.000 Farben, Bluetooth 4.2, Micro-USB und eine 3,5mm-Klinkenbuchse. HD Audio, Freisprechen. ein Vibrationsalarm, eine integrierte LED zur optische n Rufanzeige, die auch als Taschenlampe verwendet werden, sowie eine separat programmierbare Alarmtaste runden die Ausstattungsliste ab.
Mithilfe der Gigaset QuickSync-Software lässt sich das Gerät darüber hinaus mit dem Adressbuch von Microsoft Outlook abgleichen. Per PBX kann das Mobilteil auch auf das Firmentelefonbuch zugreifen. Die Option Software-Update-Over-The-Air (SUOTA) soll zudem die Administration erleichtern.
 
Das R700H PRO ist ab sofort über qualifizierter Gigaset-Partner verfügbar.
Verwandte Themen