CES 2023

CES: Das sind die 10 lustigsten und schrägsten Geräte

von - 08.01.2023
CES-Ausstellung mit vielen Menschen
Foto: CES
com! professional hat zehn Tech-Produkte herausgepickt, die uns besonders amüsieren oder gefallen. Zu sehen in der Bildergalerie.
Nach drei Jahren Corona-Pandemie ist die Elektronikmesse CES wieder zurück. 2023 sind 3100 Aussteller aus 173 Ländern an der Ausstellung dabei. An der CES in Las Vegas werden immer auch Tech-Trends vorgestellt, welche das Tech-Jahr bestimmen könnten. Zu den Schlüsselthemen gehören dieses Jahr die künstliche Intelligenz, das Metaverse sowie das autonome Fahren. com! professional hat sich umgeschaut und die witzigsten, skurrilsten, aber auch nützlichsten Produkte (subjektiv) herausgepickt. Sie finden die Tech-Hardware unten in unserer Bildergalerie (klicken zum Vergrössern).
Bilderstrecke
10 Bilder
Futuristisches vierrädriges Fahrzeug mit Flügeln
In einer Toilettenschüssel sieht an ein kleines rundes Gerät
Eine junge Frau strampelt auf einer Art Velo-Hometrainer, dem eine Schreibtisch-Platte hinzugefügt wurde. Darauf steht ein Notebook.

Bildergalerie :

CES 2023: Die witzigsten und nützlichsten Geräte

>>
Verwandte Themen