Ranking

Die 10 wertvollsten Marken der Welt

Quelle: Foto: shutterstock.com/quietfall
23.05.2014
Das Marktforschungsinstitut Millward Brown hat die wertvollsten Marken der Welt bestimmt - darunter auch zahlreiche Unternehmen aus der Web-Branche. com! stellt Ihnen die Top-10 vor.
Ob Amazon, Apple und AT&T oder Google, IBM und Microsoft - die aktuelle Top-10 der wertvollsten Marken wird von Technikunternehmen beherrscht und liest sich inzwischen wie ein Who-is-Who der Internet-Branche. Automarken wie Ford, Mercedes und Toyota oder Medienunternehmen wie Disney, die noch vor wenigen Jahren ganz oben mitmischten, sind längst aus derartigen Marken-Rankings verschwunden.
Unsere Bilderstrecke stellt Ihnen die zehn weltweit wertvollsten Marken des Jahres 2014 vor, gemessen an deren Markenwert. Den jeweiligen Bildunterschriften entnehmen Sie zudem die Veränderungen zum Vorjahr, damit Sie die „Winner“ und „Looser“ leicht auszumachen können.
zur Bildergalerie
Unsere Liste basiert auf einem Ranking der weltweit wertvollsten Marken des Marktforschungsinstitut Millward Brown. Das „BrandZ Top 100 Most Powerful Brands Ranking“ veröffentlicht Millward Brown bereits seit 2006.

Autor(in)

Das könnte sie auch interessieren
Innenstädte in Gefahr
Handelsverband warnt vor den Folgen von Ladenschließungen
"Lass dich frei."
Apple mit Pencil- und iPad-Event im Mai
Bildbearbeitungs-Tipps
Das neue Paint - Das kann es inklusive KI-Funktionen
Trendwende
Konsumenten sehen Silberstreif am Horizont
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.com-magazin.de
nach oben