com!-Academy-Banner
Ranking

Die 10 wertvollsten Marken der Welt

von - 23.05.2014
Das Marktforschungsinstitut Millward Brown hat die wertvollsten Marken der Welt bestimmt - darunter auch zahlreiche Unternehmen aus der Web-Branche. com! stellt Ihnen die Top-10 vor.
Foto: shutterstock.com/quietfall
Das Marktforschungsinstitut Millward Brown hat die wertvollsten Marken der Welt bestimmt - darunter auch zahlreiche Unternehmen aus der Web-Branche. com! stellt Ihnen die Top-10 vor.
Ob Amazon, Apple und AT&T oder Google, IBM und Microsoft - die aktuelle Top-10 der wertvollsten Marken wird von Technikunternehmen beherrscht und liest sich inzwischen wie ein Who-is-Who der Internet-Branche. Automarken wie Ford, Mercedes und Toyota oder Medienunternehmen wie Disney, die noch vor wenigen Jahren ganz oben mitmischten, sind längst aus derartigen Marken-Rankings verschwunden.
Unsere Bilderstrecke stellt Ihnen die zehn weltweit wertvollsten Marken des Jahres 2014 vor, gemessen an deren Markenwert. Den jeweiligen Bildunterschriften entnehmen Sie zudem die Veränderungen zum Vorjahr, damit Sie die „Winner“ und „Looser“ leicht auszumachen können.
Bilderstrecke
10 Bilder
Platz 10: der Online-Versandhändler Amazon mit einem Markenwert von 64,255 Milliarden US-Dollar
Platz 9: der Tabakkonzern Marlboro mit einem Markenwert von 67,34 Milliarden US-Dollar
Platz 8: der US-amerikanische TK-Konzern AT&T mit einem Markenwert von 77,88 Milliarden US-Dollar
Platz 7: der Kreditkartenanbieter Visa mit einem Markenwert von 79,20 Milliarden US-Dollar

Ranking :

Die 10 wertvollsten Marken der Welt

>>
Unsere Liste basiert auf einem Ranking der weltweit wertvollsten Marken des Marktforschungsinstitut Millward Brown. Das „BrandZ Top 100 Most Powerful Brands Ranking“ veröffentlicht Millward Brown bereits seit 2006.
Verwandte Themen