Lesen im Browser

Kindle Cloud Reader startet in Deutschland

30.05.2014
Deutsche Amazon-Kunden erhalten nun auch ohne Download oder Software-Installation Zugriff auf ihre E-Books. Der neue Kindle Cloud Reader startet direkt im Web-Browser.
Amazon-Kunden können ihre E-Books nun auch direkt im Webbrowser lesen. Möglich macht dies der neue Kindle Cloud Reader, der - ohne vorheriges Herunterladen oder zusätzliche Software-Installationen - mit Webbrowsern wie Chrome, Firefox und Safari sowie mit dem Internet Explorer ab Version 10 zusammenarbeitet.
Wie alle Kindle Apps synchronisiert auch der Kindle Cloud Reader die Bibliothek des Kunden inklusive der jeweils zuletzt gelesenen Seite, angelegten Lesezeichen, Notizen und Markierungen. "Der Kindle Cloud Reader ist ein weiterer Meilenstein auf unserer 'Einmal kaufen, überall lesen'-Mission", sagt Jorrit Van der Meulen, Vice President Kindle EU.
Folgende Funktionen bietet der Kindle Cloud Reader:
Mehr Informationen zum Kindle Cloud Reader sowie zu den Kindle Lese-Apps für iOS und Android finden Sie im Web unter www.amazon.de/kindleapps. Eine Alternative für E-Books im EPUB-Format bietet der EPUBReader für den Webbrowser Firefox.

Autor(in)

Das könnte sie auch interessieren
WebGPU
Sicherheitslücke in Browser-Schnittstelle erlaubt Rechnerzugriff via Grafikkarte
Als Preview
Estos Web-Client für UC & CTI Software Suite
Entwicklerdatenplattform
MongoDB Atlas ist in sechs weiteren Cloud-Regionen verfügbar
Surf-Tipps
Der bessere Browser - wir zeigen wie
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.com-magazin.de
nach oben