In eigener Sache

WhatsApp Business in der Kundenkommunikation

Quelle: Foto: cabashito / pixabay.com
21.09.2018
Der Kundenkontakt muss immer persönlicher und individueller werden. Ein Tool, welches sich hierfür gut eignet, ist WhatsApp Business. In unserem Online-Seminar "WhatsApp Business in der Kundenkommunikation" erfahren Sie, worauf es dabei ankommt.
WhatsApp und andere Messenger sind nahezu auf jedem Smartphone installiert. Es existiert somit eine neue Kommunikationsmöglichkeit mit Interessenten und Kunden. Viele Unternehmen setzen WhatsApp bereits ein, wodurch mit hoher Wahrscheinlichkeit ein DSGVO-Verstoß entsteht. Bei richtiger Verwendung von Tools und PC kann die Verletzung der DSGVO erheblich reduziert werden. Somit ist der Messenger wesentlich effizienter, erfolgreicher, gewinnbringender und auch für den Kunden angenehmer als Telefon, Mail oder gar Fax.
Erleben Sie in unserem Online-Seminar die Potenziale des Messengers. Unser Experte gibt Ihnen wertvolle Tipps und beantwortet alle Ihre Fragen zu dem Thema.

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