Online-Werbung optimal gestalten

Termin |
23. Januar 2020, 10:00 - 11:30 Uhr |
Programminhalte |
- Werbung und ihre Wirkung in der Customer Journey - Resonanzraum Customer Experience und seine neuronale Basis - Welche neuronalen Funktionssysteme bestimmen das Erleben und Verhalten von Menschen - Die Bedeutung von Social Response und Selbstbestimmung für das Customer Engagement - Welche neuronalen Phänomene wirken im Social Influencing - Die neuronale Informationsverarbeitung in der Rezeption von Werbung - Was ist in der Stimulation von Motivations- und Entscheidungsprozessen zu beachten? - Welche Wirkfaktoren sind in der Kreation und im Wording zu berücksichtigen? - Visibility-Optimierung und Immersion: Involvement-Faktoren auf dem Prüfstand - Welche Möglichkeiten gibt es Online-Werbung neuronal zu evaluieren? - Beispiele Online-Werbung: Neuronales Involvement in der Customer Experience - Für die Praxis: Guideline einer Neuro optimierten Online-Werbung - Wie definieren wir das Learning "Responsive Kommunikation"? |
Zielgruppe |
Das Seminar richtet sich an Führungskräfte, Mitarbeiter aus dem Marketing und dem Sales sowie Angestellte, die Kundenkontakt haben. |