In eigener Sache

Kundengespräche - Vorbereitung des Erstkontakts

Quelle: Foto: ASDF_MEDIA / Shutterstock.com
14.09.2018
Trotz aller digitalen Kommunikationsmittel bleibt das persönliche Gespräch immer noch das wirksamste Mittel, um neue Kunden zu überzeugen. In unserem Webinar behandeln wir die richtige Herangehensweise für den Erstkontakt.
Je mehr Terabytes an Informationen auf den Entscheider niederprasseln, desto kostbarer wird die Zeit, die er sich Ihnen und Ihren Anliegen widmet. Dazu bleibt das persönliche Gespräch noch auf lange Zeit hinaus an Wirksamkeit unschlagbar und für nachhaltige Vereinbarungen unersetzlich. Doch wie komme ich an (externe und firmeninterne) Kunden heran?
Es gibt nachweislich funktionierende Methoden, die Ihnen helfen, Kundentermine zu erhalten. In diesem interaktiven Webinar der com! ACADEMY werden wichtige Methoden zur perfekten Vorbereitung von Erstkontakten vermittelt. Integrieren Sie jetzt „Kontaktamortisation“, „Erwartungsmanagement“, „Situative Authentizität“ sowie weitere nützliche Tools in Ihr Kommunikationsrepertoire!

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