In eigener Sache
Mit Google Retargeting Shop-Umsätze erhöhen
von
Online
Redaktion - 21.02.2020

Foto: pogonici / shutterstock.com
Im Rahmen des Webinars "Google Retargeting: Shop-Umsätze erhöhen" zeigen wir auf, welche Möglichkeiten des Retargetings Google seinen Kunden bietet und welche davon für Online-Shops erfolgreich eingesetzt werden können.
Das nachträgliche Ansprechen von Nutzern, die den eigenen Online Shop besucht, den Bestellprozess abgebrochen oder aber möglicherweise in der Vergangenheit bereits im Shop gekauft haben, ist ein überaus erfolgreiches Instrument, die eigenen Shop-Umsätze zu erhöhen.
Im Rahmen des Online-Seminars "Google Retargeting: Shop-Umsätze erhöhen" zeigen wir auf, welche Möglichkeiten des Retargetings Google seinen Kunden bietet und welche davon für Online Shops erfolgreich eingesetzt werden können.
Darüber hinaus erklären wir auf verständliche Art und Weise die für erfolgreiches Retargeting notwendigen technischen Anforderungen, sodass diese auch "Nicht-ITler" verstehen.
Termine |
05. März 2020, 16:00 - 17:30 Uhr 12. März 2020, 16:00 - 17:30 Uhr |
Programminhalte |
Unter anderem ... - Grundsätzliches Setup von Retargeting über Google - Wie funktioniert Retargeting? Welche Möglichkeiten bestehen? - RLSA - Google Dynamic Retargeting - Google Statisches Remarketing - Praxisbeispiel - Das optimale Setup für Retargeting bei Online-Shops |
Zielgruppe |
Das Online-Seminar richtet sich an Shop-Inhaber, Online-Marketer und dergleichen die gerne mit Retargeting durchstarten möchten oder dieses bereits einsetzen, jedoch noch nicht den erwarteten Erfolg sehen. |
Das 90-minütige Online-Seminar besteht aus mehreren Themenpunkten. Die Teilnehmer haben jederzeit die Möglichkeit, Fragen zum Thema zu stellen, in der Seminar-Runde zu diskutieren. Unsere Online-Seminare kann man bequem von Zuhause oder dem Büro besuchen (stabile LAN-Verbindung notwendig!).
Ein paar Stunden vor Seminar Beginn erhalten Teilnehmer ihren persönlichen Zugangslink per Mail. Dieses Online-Seminar wird aufgezeichnet und angemeldete Teilnehmer erhalten im Nachgang einen Link zum Stream.