In eigener Sache

Gender Marketing: Erfolgsstrategien für Ihre Online-Kommunikation

von - 27.09.2019
Gender
Foto: shutterstock.com/Goodluz
In dem Online-Seminar "Durch Gender Marketing neue Kunden gewinnen" erhalten Sie eine praxisnahe Anleitung, wie man in drei einfachen Schritten beide Hälften des Marktes - weibliche und männliche Zielgruppen - gleichermaßen begeistert und erfolgreich erschließt.
In immer mehr Märkten entstehen für Unternehmen neue Marktpotenziale durch eine steigende Nachfrage des jeweils anderen Geschlechts. Zwei Beispiele: Männer entdecken den ehemals frauendominierten Kosmetikmarkt, Frauen betreten die Männerdomäne Baumärkte.
Die USA ist in Sachen Gender Marketing Vorreiter: Hier reagiert zum Beispiel der Sporthandel mit "Women-only-stores" auf den Wachstumsmarkt Frauen.
Welche Optionen bieten sich konkret hierzulande Herstellern und Händlern, um diese neuen Marktpotenziale erfolgreich und effizient zu erschließen?
In dem Online-Seminar "Gender Marketing: Erfolgsstrategien für Ihre Online-Kommunikation" erhalten Sie eine praxisnahe Anleitung, wie man in drei einfachen Schritten beide Hälften des Marktes - weibliche und männliche Zielgruppen - gleichermaßen begeistert und erfolgreich erschließt.
Relevant sowohl für den Online- als auch den stationären Handel.

Gender Marketing: Erfolgsstrategien für Ihre Online-Kommunikation

Wann

18. Oktober 2019 | 10.00-11.30 Uhr

14. Januar 2020 | 10.00-11.30 Uhr

Zielgruppe

Alle Marketing- und Markenverantwortliche auf Handels- und Herstellerseite, die die männliche und weibliche Zielgruppe gleichermaßen erfolgreich erschließen wollen, Onlineshop Händler, Verkäufer im stationären Handel und Hersteller.

Moderator

Verkaufstrainerin Annemike Salonen

Verwandte Themen