Seminar bei der NMG Akademie

Erhöhung von Conversions durch neuronale Reize

von - 13.09.2017
Neuronen
Foto: whitehoune / shutterstock.com
Die Neue Mediengesellschaft Ulm (NMG), zu der auch die com! professional gehört, startet mit der NMG Akademie einen eigenen Anbieter für Fort- und Weiterbildung. Ein Seminar im September/ November: Erhöhung von Conversions durch neuronale Reize.
In diesem neuen Seminar der NMG Akademie wird vermittelt, wie Kundendialog und Commerce durch die Erkenntnisse der Neurowissenschaft "gehirngerecht" optimiert werden können. Das 2-Tage-Seminar zeigt auf, wie die Muster, nach denen das menschliche Gehirn funktioniert, für einen nachhaltigen Verkaufserfolg genutzt werden können. Auf welche Reize reagieren Nutzer? Wie können Gefühls- und Stimmungslagen des Kunden positiv beeinflusst werden? Wie kann die Kundenbindung gefördert werden?
Das Seminar bietet fundierte Grundlagen und Einblicke in die Welt des gehirngerechten Kommunizierens und Verkaufens im Rahmen des digitalen Marketings und zeigt, wie Erfolg mit innovativen E-Commerce-Strategien, Multichannel-Sales und smartem Kundendialog noch deutlich gesteigert werden kann. Es vermittelt anwendungsbezogenes Expertenwissen und Know-how zur Entwicklung eines ziel- und erfolgsorientierten NeuroCommerce.

Erhöhung von Conversions durch neuronale Reize

Termin

26. bis 27. September 2017 in Berlin

14. bis 15. November 2017 in München

Programminhalte

Tag 1

Was ist Neuro und was kann es besser?

Smart Customer Relations: Positive Gefühle über alle Kanäle

Grundlagen Neuro mit Relevanz zum NeuroDialog

Orientierungsmodell für den erfolgreichen NeuroDialog

Wirkfaktoren und Techniken im kundenzentrierten Dialog

Social Neuro: Emotionale Brücke zu Vertrauen und Loyalität

Mentale Erfolgsfaktoren: Empathie und responsive Kommunikation

NeuroDialoge in der Praxis: Reflexion einer individuellen Roadmap

Programminhalte

Tag 2

Customer Journey: Effektive Reize always on

Grundlagen Neuro mit Relevanz zum NeuroCommerce

Orientierungsmodell für den erfolgreichen NeuroCommerce

Wirkfaktoren und Techniken im kundenzentrierten Sales

Motivsysteme und Profiling für gehirngerechtes Content

Sensitive Processing und Shopping Conversation

NeuroCommerce in der Praxis: Reflexion einer individuellen Roadmap

Basiskompetenz: Achtsamkeitsbasiertes Selbstmanagement

Zielgruppe

Das Seminar richtet sich an Digital Business Manager, Online-Marketing Manager und E-Commerce Leiter.

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