Erhöhung von Conversions durch neuronale Reize
Termin |
26. bis 27. September 2017 in Berlin 14. bis 15. November 2017 in München |
Programminhalte Tag 1 |
Was ist Neuro und was kann es besser? |
Smart Customer Relations: Positive Gefühle über alle Kanäle |
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Grundlagen Neuro mit Relevanz zum NeuroDialog |
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Orientierungsmodell für den erfolgreichen NeuroDialog |
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Wirkfaktoren und Techniken im kundenzentrierten Dialog |
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Social Neuro: Emotionale Brücke zu Vertrauen und Loyalität |
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Mentale Erfolgsfaktoren: Empathie und responsive Kommunikation |
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NeuroDialoge in der Praxis: Reflexion einer individuellen Roadmap |
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Programminhalte Tag 2 |
Customer Journey: Effektive Reize always on |
Grundlagen Neuro mit Relevanz zum NeuroCommerce |
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Orientierungsmodell für den erfolgreichen NeuroCommerce |
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Wirkfaktoren und Techniken im kundenzentrierten Sales |
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Motivsysteme und Profiling für gehirngerechtes Content |
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Sensitive Processing und Shopping Conversation |
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NeuroCommerce in der Praxis: Reflexion einer individuellen Roadmap |
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Basiskompetenz: Achtsamkeitsbasiertes Selbstmanagement |
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Zielgruppe |
Das Seminar richtet sich an Digital Business Manager, Online-Marketing Manager und E-Commerce Leiter. |