Fonial-Kooperation

Deutsche Glasfaser bringt Cloud-PBX

von - 10.01.2023
Cloud-Telefonie
Foto: Paisan Changhirun shutterstock
Nun bringt auch die Deutsche Glasfaser eine Cloud-PBX auf den Markt. Die DG Cloud kann als Option zu Glasfaseranschlüssen gebucht werden und stammt vom Anbieter Fonial.
Fast alle Netzbetreiber haben eine oder mehrere Angebote für Cloud-Telefonie im Sortiment, nun bringt auch die Deutsche Glasfaser eine entsprechende Lösung.
Die DG Cloud ist ein OEM-Produkt des Kölner Anbieters Fonial, der bislang seine Lösungen überwiegend direkt vermarktet hat. Die Deutsche Glasfaser wiederum möchte mit der DG Cloud ihre Position als Digitalversorger für Unternehmen stärken.
Als variable All-in-One-Lösung verfügt die DG Cloud laut Anbieter über 100 Telefonie-Funktionen wie zum Beispiel Weiterleitungen, Mobile- und Softphone-Integration oder Fax2Mail. Sie kann als Option zu den Glasfaseranschlüssen des Netzbetreibers hinzugebucht werden.
Verwandte Themen