com!-Academy-Banner
Update für Android-App

Ccleaner 1.08 mit Reboot-Option und Vorschau

von - 10.03.2015
Ccleaner 1.08
Die Android-App Ccleaner wurde auf Version 1.08 aktualisiert. Das Upgrade integriert eine Reboot-Funktion nach der Deinstallation von System-Apps. Auch lassen sich Dateien vor ihrer Löschung öffnen.
Android-App für den digitalen Frühjahrsputz: Entwickler Piriform hat seine mobile Reinigungs-App Ccleaner auf Version 1.08 aktualisiert. Damit wurde unter anderem die Rooting-Funktion verbessert, mit der Nutzer ab Version 1.07 System-Apps deinstallieren können.
Ccleaner 1.08 Screenshot
Ccleaner 1.08: Die neue App-Version erlaubt nun auch das Öffnen von Dateien, bevor sie gelöscht werden.
So haben die Entwickler nun eine Reboot-Option hinzugefügt, sodass das Smartphone nach einer Root-Deinstallation automatisch neustartet. Des Weiteren lassen sich nun auch Dateien in der Detail-Ansicht öffnen, um diese vor ihrer Löschung zu überprüfen. Außerdem sollen sich darüber laut Changelog auch gefundene APK-Dateien installieren lassen.
Ansonsten wurden Übersetzungen aktualisiert, die Bedienoberfläche optimiert und Bugs behoben. Die aktuelle Version der Android-App lässt sich im Google Play Store herunterladen. Den Ccleaner für Desktop-Rechner finden Sie in unserem Download-Bereich.
Verwandte Themen