Business-IT

ERP-Suite kann Gehaltsabrechnung

Quelle: Foto: ITSG
29.06.2010
Für seine ERP-Lösungen "Cierp3" und "Cierp3 - easy" bringt Intraprend ein Modul, mit dem Gehalts- und Reisekostenabrechnungen erstellt werden können.
Nun hat das Wiesbadener das ITSG-zertifizierte Zusatzmodul GEH angekündigt. damit können mittelständische Unternehmen künftig auch die Gehälter und Reisekosten ihrer Angestellten im Intra- oder Internet abrechnen, Mitarbeiter-Übersichtslisten führen und Beitragsnachweise sowie Meldungen zur Sozialversicherung erstellen. Das Gehalts- und Reisekostenmodul wurde für den Einsatz in Handels- und Dienstleistungsunternehmen konzipiert, beinhaltet also keine Abrechnung von Schlechtwetter- oder Kurzarbeitergeld.

Cierp3 vereint ohne jegliche Middleware ERP, PPS, CRM, SCM, E-Procurement, B2B-Online-Systeme, DMS, CMS, Finanzbuchhaltung, POS-/Kassensysteme, Warenwirtschaft und Business Intelligence (BI) und stellt damit eine durchgängige Gesamtlösung aus einer Hand dar. Einen Umstieg von der kleinen auf die große Lösung unterstützt der Hersteller über eine kostenlose Datenmigration.

Autor(in)

Das könnte sie auch interessieren
Huawei Roadshow 2024
Technologie auf Rädern - der Show-Truck von Huawei ist unterwegs
Roadmap
Estos bringt neue Services und Produkte
Mit KI
Enreach Open Air Partner-Event 2024 in Dortmund
Mainframe
T-Systems gewinnt größten Auftrag in Dänemark
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.com-magazin.de
nach oben